Donnerstag, 26. September 2013

Herrchen und Frauchen gehen auf große Fahrt...

...und wir haben Oma-und-Opa-Woche...

Traurig sind wir ja schon, dass wir unser Herrchen und unser Frauchen für eine ganze lange Woche nicht sehen werden. Wir dürfen leider nicht mit in den Urlaub, weil Herrchen und Frauchen in ein großes Flugzeug steigen werden und wir Angst vorm Fliegen haben.
Wir freuen uns aber auch sehr, denn Oma und Opa ziehen bei uns ein!!! Das wird ein Spaß, denn mit den beiden ist es immer toll!!! 
Oma hat den Auftrag ein paar Fotos während der Woche für euch zu machen, ihr dürft also gepannt sein, was wir so alles erleben werden.
Liebe Grüße, euer Casper und sein urlaubsreifes Rudel

9 Kommentare:

  1. Dann wünschen wir mal einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii. Dann wünschen wir ALLEN Beteiligten, ob im Flugzeug oder auf der Erde, eine super schöne Woche. Mit vielen, vielen tollen Erlebnissen.
    Erue Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinen Herrchen und Frauchen eine erholsame Zeit und dir viel Spaß mit der Oma. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub und Caspar, lass Dich schön von Deinen Sittern erwähnen. Ich bin gespannt auf die Rückkehr Deines Rudels. Wo mag es wohl hingegen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Habt alle eine schöne Zeit...
    im Urlaub...
    bei Omi und Opi...
    lasst es euch gut gehen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    wir wünschen deinen Zweibeinern einen wunderschönen Urlaub und dir eine schöne Zeit mit Omi und Opi. Da gibt es bestimmt Extraleckerchen. Lass dich verwöhnen. Wirst sehen die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub alle zusammen!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann... was gibt es besseres als die Rundumbetreuung Zuhause? Und dann auch noch Fotos :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...