Dienstag, 8. Oktober 2013

Fotoalbum Teil 2

+ Auflösung, wo Herrchen und Frauchen Urlaub gemacht haben...

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare unter Frauchens Fotoalbum Teil 1. Es war sehr spannend zu lesen, welche Orte ihr getippt habt. Frauchen hat es aber auch ganz schön schwer gemacht. Hier kommt die Auflösung:
Herrchen und Frauchen waren auf der schönsten Insel der Welt (sagen beide). Die Reise ging nach Palma zum Flughafen, dann an den Hafen und auf die AIDAvita für drei Tage (erst mal zum Testen, ob Frauchen seefahrttauglich ist). Mit der AIDAvita ging es nach Alicante und Valencia zum Landgang. Danach ging es zurück nach Mallorca nach Capdepera (im Nordosten) für 4 Tage in ein tolles Hotel. Frauchen und Herrchen haben wirklich sehr viel erlebt, wie ihr ja schon im ersten Fotoalbum sehen konntet. Hier jetzt noch ein paar tolle Fotos für euch:
...der macht gute Laune.

 so liebevoll verziert war das Buffett jeden Tag

 der süße Witzbold auf der AIDAvita

noch einer, der den ganzen Tag still stehen muss...

...da war die Kreuzfahrt leider schon vorbei.

Katze müsste man sein...

...auch im Urlaub haben wir den vollen Überblick über unseren Blog.

...das wunderschöne Wahrzeichen von Mallorca (Palma)

haha, die waren witzig.

Frauchens neues Lieblingsessen, um das Urlaubsgefühl nach Hause zu holen.

...und noch einer, der zum Stillsitzen verband wurde...

...soooo viele Streifen.

haha, zum Knuddeln süß, fand Frauchen.

...was für ein Ausblick aus dem Zimmer auf der AIDA.

...tolle Verzierungen an den Häusern findet man auf der Insel sehr oft.

...was für ein toller, bunter Laden.

die Kirchen auf Mallorca sind immer einen Besuch wert...

total interessant, dass dieses Untier aus Müll aus dem Meer gebastelt wurde...

ein Pelikan beim Yoga...

eine tolle Aktion im Aquarium in Valencia: Kinder können ein Wochenende lang in einem Tunnel schlafen, wo alle möglichen Fische u.a. auch große Haie umher schwimmen.

...Urlaubsgefühle pur...

...Sonne, Strand und Meer bei über 30 Grad... Herrchen und Frauchen rundum glücklich.

Herrchens Bauwerk...

noch mal der kleine süße Geselle...

...da Herrchen und Frauchen schon öfters auf ihrer schönsten Insel der Welt waren, waren sie den Affen mit den traurigen Augen schon mehrmals besuchen.

P.S. Wir sind sehr auf den Tipp von Clooneys Herrchen gespannt :-) 
Liebste Grüße, euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Wow, eine Kreuzfahrt und diese tollen Farben des Meeres - schwärm.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schöne Eindrücke,
    eigentlich für jeden etwas dabei - zumindest für mich ziemlich viel.

    Hat mir gut gefallen.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und Eindrücke :) Mehr davon.
    Kennst Du eigentlich qwer.com ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...