Sonntag, 27. Oktober 2013

Unser Wochenende in Bildern

...wir haben wieder viel erlebt.

Schaut mal, Frauchen hat mal wieder ihre Fotokamera gezückt und vor auch mal mitgenommen (auch wenn der Akku nicht lange gehalten hat...) Entstanden sind tolle Fotos, die unser Wochenende zeigen. Von Kürbis-Schnitzen bis Neben-einem-Ei-schlafen war alles dabei. Aber seht selbst...

lieb sein neben Herrchen / mein Frauchen riesengroß *ui* / lieb und still sein auf dem Friedhof

Anne leckt den Kürbis an / Herrchen und Frauchen sind schon im Halloween-Fieber

auch uns hat die Vorfreude des Kürbis-Gruselfestes gepackt

Balli, ich hab dich sooo lieb / ich bin ein Star, lasst mich hier raus / auch ein Ei kann mich nicht stören

mmmmh, lecker Putenhälse / für Anne... / ...und mich

Anne chillt am liebsten draußen... / und ich drinnen bei Herrchen auf der Couch

Liebe Grüße, euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Lieber Casper, während mir die herbstlichen Bilder mit dem Laub und dem Kürbis ganz doll gefallen, schwärmt Socke von den Bildern der frischen Putenhälse. Das versteh ich nicht?!?!

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hattet ihr ja was ganz feines zu essen, das gibt es heute bei uns auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Neben was Du so alles schläfst *lach* sogar ein Ei -
    "ja ist denn schon Ostern"?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...