Samstag, 21. September 2013

Ein ganz normaler Abend

...und viele Arten eines Cavaliers zu Schlafen

Schaut mal, Frauchen hat mich vorsorglich mit Flohschutz-Shampoo gebadet... (man weiß ja nie, wo die fiesen Dinger lauern). Weil es draußen nass und kalt war, war mir das auch ganz recht, denn ich durfte den Abend eingemummelt auf, neben oder vor der Couch verbringen. Wie das aussah, hat Frauchen mal für euch festgehalten. Frieren durfte ich natürlich auch nicht, daher auch die Kuscheldecke, extra nur für mich...








Der Herbst kann kommen, ich und meine Couch sind bereit... Danke für eure vielen Tipps gegen die Hunde-Herbst-Depression. Ich probier schon mal den Einkuschel-Tipp aus...
Liebste Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    das war ein großer Fehler. Chris beansprucht jetzt schon MEINE Kuscheldecke größtenteils für sich. Und jetzt erzählst du ihm auch noch, dass du eine ganz eigene Kuscheldecke hast? Ich glaube, er schickt mich gleich los, ihm auch so eine zu kaufen. Verrate doch nicht alles ;)

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das tut mir leid. kann er vielleicht eine kleine haben?? meine ist auch kleiner als die von Frauchen. *liebguck*
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, ich knuddel euch zurück *schmatz*
      Euer Casper

      Löschen
  3. Richtig süß, wie du da eingemurmelt bist. Da will man sich gleich dazu legen und kuscheln. *__*

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    da hast Du es Dir ja richtig gemütlich gemacht *lach* genauso muss es sein wenn der Herbst kommt ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. hi Casper,
    du siehst zum Ankuscheln knuffig aus, wie du so eingekuschelt bist.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. ... den Einkuschel-Tipp habe ich mir schon mal abgeguckt :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüüüß

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Warme Decken und Kuscheln ist das einzige, das bei dem Wetter hilft.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Casper

    Du bist ja ein süsser!

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von euch :-)))
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)))
      Viel Spaß beim Schnüffeln,
      euer Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...