Sonntag, 25. August 2013

Mein Wochenende in Bildern

...wir sind es ruhig angegangen!

Ausschau halten / weiter Ausschau halten / Kuscheln mit Anne / Gucken, ob ich ein paar Chips abbekomme...
Unser Zuhause beschützen / meine Schwester Anne chillt / Mittagschlaf mit Teddy
Wie ihr sehen könnt, hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende mit Herrchen und Frauchen.
Was habt ihr schönes gemacht??
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    bei uns war noch einmal richtig tolles Sommerwetter und wir waren viel spazieren.
    Dein Mittagsschlafbild mit Teddy ist ja niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch ein gemütliches Wochenende verbracht- es sah ähnlich aus wie bei euch :)
    Das Kuschelbild mit Anne ist ja niedlich- aber auch der Mittagsschlaf mit Teddy ist total süß.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und süße Träume,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß und soooo gemütlich.

    Also wir waren auch das ganze Wochenende unterwegs und hatten Besuch. Wir waren in Münster, Lüdinghausen, Neuss und Düsseldorf unterwegs. Und morgen geht es Richtung Sauerland. Dann muss ich wieder arbeiten..... Und Socke ist froh, wenn endlich wieder Ruhe herrscht.

    Viele liebe Grüß
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich seeeehr entspannt aus, muß ja auch mal sein :-)

    Teddy hat aber lieb über Deinen Schlaf gewacht...

    Wir waren Samstag nachmittag 3 h beim Züchter Eddie besuchen und der Rest des Wochenendes waren wir richtig faul...ähm...entspannt. In 3 Wochen ist es vorbei mit der Ruhe, dann heißt es jeden Sonntag Welpenschule *freu* Kurs ist schon gebucht :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Unser Wochenende war total lässig ;-)
    Ausschlafen,große Spaziergänge gemacht noch mal schlafen..
    Ach das war herrlich.
    Das Kuschel Foto mit dem Teddy,ist ja soo süß ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...