Montag, 19. August 2013

Casper & seine Freunde Teil II

Ich stelle vor...


Schaut mal, ihr erinnert euch ja sicher, dass Frauchen mir einen neuen Freund aufquatschen wollte, den roten Luftballon "Lufti"... aber irgendwie wurden wir nicht warm miteinander... nu hat Frauchen ihn im Schrank verbannt. 
Jetzt zeige ich euch meinen wahren, besten Freund... Froschi Frosch. Den gabs mal von Herrchen und Frauchen zum Geburtstag, eine Weile hat es gedauert bis wir uns gut verstanden haben und jetzt sind wir beste Freunde. 
Manchmal, so wie auf den Fotos zu sehen, nehme ich Froschi mit nach draußen und zeige ihm die Welt. Er liegt ja meistens nur unter der Couch rum und droht zu verkümmern. Aber gott sei Dank hat er ja mich! Lasst euch nicht beirren, Froschi guckt ein bisschen mürrisch, ist aber sehr glücklich bei mir... er ist eben schüchtern...

Komm Froschi, ich zeig dir mal was...
Bitte lächeln Froschi, Frauchen macht ein Foto...
Guck mal, Froschi, da guckt jemand...
Na, Froschi, gefällts dir? Lass dich mal knutschen...
Liebe Grüße, euer Casper & sein Froschi

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist sooo genial. Das ist wahre Liebe...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßer Casper, wie er mit seinem Frosch durch die Welt trägt.
    Und wahre Freundschaft ist doch wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Knutsch...ihr beide seit echt ein Dream-Team :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ist das süüüüß!
    Glaub ich gern, dass das dein absoluter Lieblingsfreund ist. Ihr zwei passt ja auch toll zusammen ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. wuff Caspar, du hast es gut!!! Meine Spielifreunde sind alle "explodiert"...
    *traurig*guck* Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...