Donnerstag, 29. August 2013

Neu eingetroffen - Post für mich

...soooo viele leckere Sachen!!!
 ...wie toll, heute kam ein riesen-großes Paket für mich (und mein Frauchen). Es hat so ewig gedauert, bis Herrchen und Frauchen das Paket endlich für mich geöffnet haben. Der Geruch war so verführerisch... 








Alles meins!!



Das nehme ich als erstes!

Schaut mal, ich musste nicht lange überlegen und hab mich schon für das erste Leckerchen zum Testen entschieden... (da Frauchen bis abends gewartet hat mit dem Öffnen, war das Licht für das Video auch nicht mehr so vorteilhaft)



Entschieden habe ich mich jetzt für:
bereit, getestet zu werden...
 Fortsetzung folgt...
Liebe und leckere Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Herzchen sind immer gut :-))) Wir lieben Herzen in allen Formen.
    So ein tolles Paket hätte ich auch mal gerne. Muss wohl ein ernstes Wort mit meinem Frauchen sprechen ;-)))
    Lass es dir auf jeden Fall schmecken.

    Liebe Grüße vom ganz klein wenig neidischen Angus

    AntwortenLöschen
  2. Casper im Hundeglück würde ich sagen - ein tolles Paket habt ihr da ja bekommen -super! Bin auf euer Urteil gespannt, ob alles geschmeckt hat!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so ein tolles Fresspaket. Da wünschen wir dir einen guten Appetit. Lass es dir schmecken, lieber Casper.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Casper,

    ich wünsche dir guten Appetit! Ich glaube, die Herzchen werden dir sehr gut schmecken, Chris hatte die auch schon mal probiert, lecker kann ich da nur sagen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    von hier aus wünschen wir Dir guten Appetit (und hoffen, Du gibst Anne ein paar Testherzen ab)! Sieht alles sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber lecker aus... da hast du ja richtig Glück das du da soviel bekommen hast :) Lass es dir shcmecken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...