Sonntag, 4. August 2013

Mein 2. Sommer-Sonnen-Plansch-Wochenende

...ich bin nun ein Seepferdchen...

Hey, Kumpels, wünscht ihr euch auch ein Ende der Hitze? Wir Wauzis habens echt nicht leicht in diesen Tagen... aber da wir ja liebe Herrchen und Frauchen haben, bekommen wir jede Menge Abkühlung geboten. So auch an diesem Wochenende...
Ich hab mich getraut! Nach dem ich ja wie ihr gesehen habt, meinen Trockenschwimmer gemacht habe, war an diesem Wochenende der Zeitpunkt der Wahrheit... würde ich mich ins tiefe nasse Wasser trauen? Ok, Frauchen und Herrchen haben mit Leckerlies nachgeholfen und dann wars gar nicht mehr so schlimm... 



Schaut mal, was es als Belohnung gab...
...einen GROßEN Schleck von Frauchens Eis... dafür hat sich das kühle Nass gelohnt. (pssst, natürlich war das nur eine Ausnahme)

 
 ...danach war dann Ausruhen angesagt.




Bisschen weiterbilden kann ja nie schaden...

Was habt ihr an diesem heißen Wochenende so erlebt?? 
P.S. an Melone komme ich nach wie vor nicht ran...
Liebe Grüße, euer Seehund Casper

Kommentare:

  1. Hallo Caspar,
    wir hatten einen langen und spannenden Morgengang - nun faulenzen wir.

    Deine Bildergeschichte gefällt uns super - leider durfte ich vom Eis den Frauchens nicht schlecken *maul*
    Liebe Grüße - du gebildeter Hund - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    ich bin stolz auf Dich. Hurra, das Seepferdchen.

    Sieht total süß aus, wie du schwimmst und wie Du ausruhst und schläfst. *schwärm*

    Wir schauen uns auf den Bloggs die Bilder an und erfrischen uns so *zwinker*

    Wünschen Euche einen kühlen Start in die Woche

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper, dem können wir uns nur anschließen und bei der Melone hilft nur Nagen, meint Linda...

      LG Andrea mit Linda

      Löschen
  3. Hallo Casper

    Super,glückwunsch zum Seepferdchen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir zum Seepferdchen ... äh Seehund. Wie ein Profi schwimmst du. Klasse gemacht und die Belohnung war ja auch Extraklasse. Wir waren heute früh ganz zeitig spazieren, dann war Besuch da und dann kam das doofe Krawumm vom Himmel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Na den Titel Seepferdchen hast du dir ja wohl mehr als verdient ^^

    Bei uns war nicht so viel los. Gut am Samstag waren wir mit 7 Fotografen und 4 weiteren Hunden bei einem Fototreffen, aber sonst war bei uns tote Hose. Aber wir waren auch schwimmen ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Hey Casper,

    auch von uns alles Gute zum Seepferdchen. Ich glaube, die kommen langsam mit den Scheinen ausstellen nicht mehr hinterher. Diesen Sommer machen wohl alle Hunde ihr Seepferdchen. Chris hat weiter für den Freischwimmer geübt, dauert bestimmt nicht mehr lange, bis er den hat. Wir genießen die Hitze, endlich mal ein richtiger Sommer ;)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,

    willkommen im Club der Seehunde.
    Aber mal ehrlich, für so ein Eis wie Du es bekommen hast, würde ich sogar über glühende Kohlen laufen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,

    finde ich wirklich toll, wie du das gemacht hast!! complimenti!!! eigentlich würde ich ja auch gerne ins kühle Wasser springen - das sieht manchmal soooo verlocken frisch aus - aber.......es ist mir einfach zu nass!!! was soll ich bloss machen?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. hihi, danke euch allen für die glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  10. wuff wuff Casper,

    meine Zweibeiner hatten fuer mich ein tolles Planschbecken aufgebaut. Da konnte ich richtig im Wasser toben und mich abkuehlen. Zudem gab es ganz feines Fressi... Rinderbrustbeinknochen und so... *schmatz*
    *schlabberGrueße* Deine Shila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "Seehund",
    voll coole Fotos. Bei der Hitze doch echt inspirierend.
    Aber jetzt hat es ja wieder abgekühlt. Gibt es immer noch Eis ;-))))
    Also da bin ich ja echt neidisch. Niemals würde mein Frauchen ihr Eis mit mir teilen. Grummel. Da mache ich wohl etwas falsch. Hmmmmmm.

    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...