Donnerstag, 8. August 2013

Grüße aus dem Gartenland

...wenn der rosa Kaktus wieder blüht.

Oh mann, Herrchen ist so super-duper dolle stolz (sonst ja meistens auf mich)... jedes Jahr um diese Zeit blüht unser toller Kaktus für 1-2 Tage in voller rosa Pracht. Das sieht sooooooo schön aus. Aber schaut es euch selbst an...

Erst sieht er aus wie ein Kaktus mit fünf Torpedos...
...und dann zeigt er seine vollen Blüten


Ich finds toll, Herrchen!!
Leider haben wir den Zeitpunkt verpasst, in dem die Blüten aufgegangen sind... müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten...
Euer Casper

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Blüten. Schade nur, dass sie nur 1-2 Tage zu sehen sind...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses Glücksgefühl kenne ich nur zu gut - wenn es mit dem "grünen" Daumen geklappt hat :-)! Der Kaktus sieht toll aus in voller Blüte!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist das Schöne immer so schnell vergänglich?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...