Dienstag, 30. Juli 2013

Frauchens Kochküche

B.A.R.F. - Menü des Tages

Heute gibt es wieder etwas neues aus der Kochküche von meinem lieben Frauchen... *schmatz*

Euer sattgefutterter Casper

Kommentare:

  1. Boooaaah, darf ich zum Fressen vorbeikommen?

    Bin auch ganz lieb, Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sieht ja wirklich lecker aus....das würde meinen 2 auch schmecken. Ich glaub ich schick sie auch zu euch :-))

      Liebe Grüße
      Nici

      Löschen
  2. Wow - was für ein Teller!!!!!
    Jetzt hab ich Odin gegenüber echt ein schlechtes Gewissen, sein TroFu sieht nicht ganz so lecker aus. *ggg*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Damon lässt fragen, wo er Futterasyl beantragen kann :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. ui sieht das lecker aus , da läuft mir doch das Wasser in der Schnute zusammen ...
    da sag ich doch gleich mal Frauchen bescheid ^^

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  5. Frauchen ist begeistert.... endlich ein weiterer Hund der auch gebarft wird. Nur mit den Haferflocken ist sie nicht einverstanden, weil es Getreide ist, welches wiederum einen hohen glykaemischen Index hat.
    Meine Kumpels und ich werden auch gebarft und finden es super. Heute gab es Fisch - Huhn, morgen gibt es Rippchen vom Pferd... *schmatz*

    *schlabberGrueße* Shila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...