Freitag, 26. Juli 2013

Meldung aus dem Sommer-Sonnen-Loch

...bei uns bewegt sich nichts.

Bei praller Sonner und gefühlten 50 Grad bewegt sich bei uns nichts. Absolut gar nichts. Weder Hund noch Mensch haben Lust auf ruckartige Bewegungen. Alles schön gemächlich. Bloß nicht ins Schwitzen kommen, was aber scheinbar unmöglich ist. Unser Tagesprogramm für heute und die nächsten Tage: Rumliegen, kurze Abkühlung, Eis, rumliegen, kurze Abkühlung usw. Zu mehr haben wir einfach keine Lust. Punkt.


Frauchen hat fest versprochen, dass es an diesem Wochenende Melone für uns gibt - so wie Pünktchenhund Lilly sie immer von ihrem lieben Frauchen bekommt. Darauf freuen wir uns.
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Have a fabulous Friday Casper and stay cool and enjoy your melon this weekend.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. *yummy* da könnt ihr euch wirklich freuen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    Du liegst aber ganz besonders niedlich rum. Hier ist auch tote Hose und daran ändert auch nichts die hier von allen verzehrte Melone. Wir hoffen, dass sie bei Euch mehr hilft und senden Euch ganz liebe und herzliche Grüße. Ich hoffe es geht Euch etwas besser und die Sonne scheint nicht nur heiß am Himmel, sondern auch für Euch etwas heller.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    bei uns bewegt sich auch keiner mehr. Ist ja auch kein Wunder bei der Hitze. Nicht mal Emma mag mehr flitzen. Melone finden wir auch lecker. lasst sie euch gut schmecken und sucht euch ein schattiges Plätzchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, man kann sich auch gar nicht groß bewegen hier...
    Dann schmilzt man sofort weg.

    Wünschen euch viele kühle Plätze zum verschnaufen ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...