Montag, 22. Juli 2013

Guten Appetit!!

B.A.R.F. - Menü des Tages

Frauchen hat ja versprochen, euch jetzt öfter meinen gefüllten Futternapf zu zeigen und zu erklären. Heute geben wir den Fresschen-Startschuss!!

Oh, so schön bunt...
Die Barfer unter euch dürfen uns gerne Tipps geben.
Liebe Grüße, Caspers (Koch-) Frauchen

Kommentare:

  1. Das sieht ziemlich lecker aus und hat dir bestimmt gut geschmeckt ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war sehr lecker. aber wir wissen jetzt, dass wir bei schnittlauch sparsam sein müssen wg. zwiebelgewächs.
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Die Portion sieht riesig aus (jedenfalls für deine Größe) - du bist ein Glückpilz.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, sieht nur so groß aus. ist mein normaler napf... wenn ich nicht alles schaffe, lässt es sich meine große schwester anne noch schmecken :-)
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Das sieht richtig lecker aus - wann können Damon und Laika zum Essen bei Dir vorbei kommen ;)
    Dein Frauchen gibt sich ja richtig viel Mühe - und dann richtet siecauch noch so schön an.

    Ich glaube gern, dass Anne Deine Reste gerne isst. So ein Gourmetessen würde bei uns auch keiner verschmähen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    ich bin beeindruckt, wie ausgewogen Dein Futter ist. Sieht alles gut und gesund aus. Hoffe es bekommt Dir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke, der ich gerade die Augen zuhalte, damit sie das nicht auch alles will

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das Lecker aus :D Da muss ich doch glatt für Inuki und Skadi einen Putenhals raus kramen damit sie sich nicht auf dem Weg zu dir machen :D

    liebste Grüße
    Dani mir Inuki, Skadi und ghandi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...