https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Sonntag, 28. Juli 2013

Mein Sommer-Sonnen-Plansch-Wochenende

...den Trockenschwimmer hab ich schon mal!!

Na, wie habt ihr das (bisher) heißeste Wochenende der Jahres überstanden?? Meine große Schwester Anne und ich haben uns um jedes kleine Schattenplätzchen gerissen. 
Herrchen und Frauchen haben es sich im neuen (Hunde)pool bequem gemacht und sich abgekühlt. Ganz kurz kam ich auch in den Geschmack davon, aber was soll ich sagen... schwimmen ist nicht mein Ding! Bei den Trockenübungen hab ich eine tolle Figur gemacht, wie ihr im Video unten sehen könnt. 

video

Aber mehr wollte ich nicht, nasse Füsschen haben gereicht. Aber auf der Sonnenliege hab ich eine tolle Figur gemacht. Was meint ihr, hab ich nicht das Zeug zum Beach-Hund?? 
Und überhaupt wollten Herrchen und Frauchen mir so viel gutes tun... die erwähnte Melone habe ich verschmäht. Frauchen hats versucht... ein großes Stück, kleine Stückchen... aber ich komme da nicht ran. ...Anne übrigens auch nicht. Na ja, Frauchen hat sich gefreut, war mehr für die übrig. 




Euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Hey, wie cool!
    Gratuliere zur kleinen aber feinen Eigenernte!
    Toll, die Bidler von Dir.. hihi
    Sehr fotogen. *lacht*
    Die Trockenschwimmübungen sind einfach nur süüüüüüß.
    Du hättest es ja drauf!
    Unseren Odin kann ich kaum vom Wasser abhalten...
    Egal ob Planschbecken, Gartenschlauch, Fluss oder See.... Wenn er eine gute Strömung bei uns im Fluss erwischt schwimmt er sogar minutenlang an der Stelle gegen die Strömung so ein Schwimmfan ist er. hihi
    Naja, ist halt auch ein Labbimix.
    Hab grade extra nachgelesen...
    Deine Rasse wurde ja früher als Stöberhund für Vögel eingeseteztt...
    Hab ich wieder was gelernt.
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas - die Melone hat dir nicht geschmeckt ?
    Uns hättest du Sie geben können - wir lieben Wassermelonen =).

    AntwortenLöschen
  3. Casper, Du bist so süß. Die Trockenübungen weisen daraufhin, dass Du ein toller Schwimmer wärest, ein echter Baywatch-Rettungsschwimmer. Vor allem mit der coolen Sonnenbrille würdest Du am Strand eine gute Figur machen.

    Ach, die Melone konntest Du nicht essen? Wie süß.Unser früherer Hund konnte nichts mit einem Würtschen anfangen. Niedlich...Aber Socke hat da keine Probleme.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. super süße Bilder ♥
    Wassermelone ist auch nicht meins , aber gegen ein Stück Salatgurke hab ich absolut nix

    LG Taliska und die Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. You have all the correct dog paddle movements dear Casper, but you must put your paws in the water! :D Stay cool and enjoy your watermelon!

    Wyatt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...