Sonntag, 21. Juli 2013

Die Sonne brennt...

...und Casper pennt.

Ui, lange, lange mussten wir auf den Sommer warten... und jetzt ist er da, aber so richtig!!
Nach einem kurzen Bad in unserem Marienkäfer-Hunde-Pool kühlen wir uns in der sonnenfreien Zone auf den kalten Fliesen ab. Das tut sooooo gut. 
Wie haltet ihr es bei dieser Hitze?? Auf lange Spazierengehen oder viel Spielen haben wir gar keine Lust. Und auch beim Fresschen bevorzugen wir lieber leichte Sachen. Quark, Joghurt, Gemüse und ein bisschen Fleisch, wie Puten- oder Hähnchenherzen. Das schmeckt!! So, jetzt schlaf ich einfach satt und zufrieden weiter...Lasst es euch auch gut gehen...
Euer Casper *schnarch*

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    hier läuft auch nicht viel, das Fressen ist auch leichter und der Hunger ist geringer....Der Bauch wird auf den kalten Fliesen gekühlt...Ansonten warten wir, dass die Hitze wieder weggeht...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Du Casper, mein Frauchen macht mich einfach vor dem Spaziergang schön nass. Sollst du mal sehen, da renne ich wie von der Terantel gestochen durch die Gegend.
    Und Wasser gibt es unterwegs dann aus der kleinen Trinkflasche.
    Zu Hause liege ich dann auf den Fliesen oder im Garten unter den Busch.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    das sieht nach einem entspannten Tag aus. Chris würde auch lange spazieren gehen oder rum toben und flitzen, aber das ist auf Dauer auch nicht so gesund und Frauchen ist da zu faul zu ;) Deshalb nutzen wir die Chance und machen die Gewässer in der Nähe unsicher. Schwimmen ist ja sooo toll für den kleinen Mann.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die begehrtesten Schlaf- und Döseplätze sind im Moment die Fliesen, drinen und draussen. Nur Honey-Pinsch macht eine Ausnahme und kuschelt sich drinnen!!! unter eine warme Decke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    ich gehe bei diesem Wetter unheimlich gerne baden. Das macht Spaß und kühlt richtig schön ab.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...