Montag, 15. Juli 2013

Der Sommer kommt zurück...

...und wir kühlen uns ab!!

Na endlich!! Nach zwei wolkigen Tagen, soll der Sommer endlich wiederkommen. Wir freuen uns, denn wir haben ja unseren roten, neugierigen Bade-Marienkäfer zum Abkühlen. Wie schaut es bei euch aus?? Habt ihr auch etwas zum Abkühlen für die heißen Tage in eurem Garten oder auf eurem Balkon??
Eine tolle Sommerwoche wünschen euch Casper und sein Rudel

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    ein toller Bade-Marienkäfer, den du da hast! Leider ist unser Balkon so klein, dass Chris nur eine große Wasserschüssel hat. Aber er schnallt nicht, dass er dadrin baden könnte, zumindest die Füße, sondern säuft lieber draus ;) Dir aber viel Spaß mit der Abkühlung.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    Frauchen hat für uns eine blaue Bademuschel aufgestellt. Dein roter Bade-Marienkäfer ist natürlich viel schöner. Aber hauptsache wir können uns abkühlen. Wir wünschen dir viel Spaß beim planschen und eine schöne Sommerwoche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    ich habe einen gelben Hund, den ich aber nur als Trinknapf benutze* kicher*
    Dein Marienkäfer ist sehr hübsch, doch würde ich dort auch nicht rein....

    Viele nasse Grüße

    Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben zwar nicht so einen coolen Marienkäfer wie du, dafür wohnen wir direkt am Rhein =) Der fließt nämlich direkt vor unserer Haustür ;-) Und wenn wir keine Lust auf den Rhein haben, gehen wir eben in die Mosel =) *hihihi*
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    was für ein schöner Hundepool - Damon würde Dir sicher Gesellschaft leisten. Laika nutzt solche Dinge auch nur als Wasserschüssel :) Bei uns ist es allerdings auch so eine blaue Muschel - Dein Käfer sieht viel besser aus!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Abkühlen,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. lieber Casper,
    jööö, hast du ein süsses Bad!!!
    Das passt ja echt super zu dir!!!!
    ...hm... wir haben kein solches Bad,
    wir gehen hier an die Seen oder an die Bäche... Flüsse zum baden:-)
    Aber Sindy würde so ein kleines Bad wie du es hast bestimmt auch total gefallen.
    Liebe Grüsse euch allen!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...