Samstag, 13. Juli 2013

Caspers 1. Frisörbesuch

...unser Baby war beim Frisör!

Der Sommer ist da und mit ihm Wärme, Nässe (aus dem geliebten Gartenschlauch). Da braucht auch Hund mal einen Kurzhaarschnitt. Unser Casper war letzte Woche zum 1. Mal beim Hundefrisör. Mit Angst und Bange haben wir beobachtet, wie die langen Haare fielen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, finden wir es nun für den Sommer ganz passend. ...und es wächst ja wieder nach. 
Aber schaut selbst, wie schick unser kleiner Kerl jetzt aussieht...
VORHER
NACHHER



Wie findet ihr Caspers Sommer-Haarschnitt?
Liebe Grüße, Caspers Rudel

Kommentare:

  1. Tres chic, Casper!

    Steht Dir sehr gut und ist im Sommer äußert angenehm, findet die nicht Sommerfrisur tragende Socke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper
    Ich hatte soeben Angst um deine Haare.....so wie du geschrieben hast: Sommerschnitt!
    Wenn meine Kunden "Sommerschnitt" sagen, wollen sie alles kurz :o(
    Deine Pfoten find ich super!
    Hab grad gesehen dass du auch auf FB bist! Gehe dich gleich besuchen :o)
    Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jedes "gefällt mir"......
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Schick von Kopf bis Fuß!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,
    deine neue Sommerfrisur sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Bestimmt ist dir jetzt nicht mehr ganz so warm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hey Casper,
    wie schön dich wieder zu sehen!!!!
    Hey bist du ein Prachtskerl geworden!!!
    Stimmt... bei euch Cavalierchen ist es halt doch nicht immer so praktisch das lange Fell...
    Dein neuer Look steht dir absolut besonders gut!
    Und blieb ja auch Cavalier gerecht :-)

    Grüssen dich ganz lieb und hoffen wieder öfters von dir zu lesen!

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...