Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntags-Gruß

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!!

In letzter Zeit war es hier ein bisschen ruhig und wir konnten Euch nur ein paar Gartengrüße senden. Keine Sorge, Casper und Anne geht es gut. Aus familiären Gründen konnten wir uns nur selten zu Wort melden... auch heute senden wir nur einen kleinen Gruß und wünschen euch Vier- und Zweibeinern einen schönen Restsonntag.












 Euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    oh, wie gut, dass es Euch gut geht. Den lieben Gruß geben wir zurück und wünschen Euch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Euch einen schönen Rest-Sonntag und freuen uns darauf, wenn ihr wieder mehr Zeit zum bloggen habt. Bis dahin genügt es, wenn wir wissen, es geht euch allen gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, es geht euch gut. Wunderbare Eindrücke habt ihr da gesammelt, solcher Sommertage sind schon etwas Tolles.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    hab ich gestern mir doch gedacht...
    von Casper hört man fast nichts mehr...
    hoffe es ist nichts ernstes... familär...
    ich vermisse deine Posts nähmlich total!!!!
    Schön sieht es auch bei euch rund ums Haus..
    viele kleine liebe Details...
    Meld dich bitte bald wieder,
    wir vermissen dich!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    don't worry!!! ich konnte mich auch nur ganz wenig melden, wenn überhaupt, denn meine Zweibeiner hatten mich ans Meer verschleppt!!! wie grauenvoll!! und das nennen DIE auch noch Urlaub!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...