Mittwoch, 26. Juni 2013

Stimme & Sterne

...hätten wir von euch weiterhin gerne!!
...was ist denn los zur Zeit?? Die Fotowettbewerbe häufen sich...
Wir nehmen weiterhin bis 30.06. am Fotogewinnspiel der Marke Royal Canin teil und brauchen weiterhin Sterne, um unter die ersten 111 Plätze zu kommen.

Seit heute sind wir auch bei dem Wettbewerb Deutschland sucht den Haustierstar vertreten. Schaut mal rein und meldet euch doch auch an, es warten tolle Gewinne und eine Gratis-Tasse auf jeden Teilnehmer bzw. Gewinner.
Wir sagen DANKE für eure Unterstützung!!! Casper & sein Rudel

5 Kommentare:

  1. Hallo lieber Casper,

    wir stimmen auf jeden Fall für Dich ab. Drücken Dir ganz feste die Daumen, dass Du gewinnst..

    Toi, toi, toi

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ...kann man dann mehrmals stimmen?
    Wir haben ja schon....

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon abgestimmt - in der Firma, daheim, vom Tablet und vom Handy ;)
    Mehr geht jetzt leider nicht mehr - alle IP-Adressen schon bekannt!
    Trotzdem drücke ich weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr!!
    Im Moment haben wir wenig Zeit für unseren Blog,
    aber das wird sich auch wieder ändern.
    VERSPROCHEN!
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Meine Möglichkeiten für Dich zu stimmen sind auch ausgeschöpft.

    Pfote zum Sonntagsgruß
    Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...