Sonntag, 30. Juni 2013

Grüße aus dem Gartenland Teil I

Alles grünt, wächst und gedeiht...


















Euer Casper & sein Rudel (mit dem langsam immer grüner werdenden Daumen...)

Kommentare:

  1. Ja ähnlich grün und blühend sind es auch bei uns endlich aus! Wenn´s jetzt noch ein bisschen wärmer würde, wär´s perfekt!
    Liebe Grüße
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne bilder!
    Schaut ja schon toll aus bei Euch, junge Tomaätchen, Minipaprikas und Kürbisansätze - Wow toll!
    Und so süße Deko überall... hihi
    Bisserl Gemüse, paar Kräuter, schöne Blumen und Deko - was braucht man mehr hm? Toll...
    Am liebsten würd ich das bassillikum stibitzen kommen, das wird bei mir im Garten einfach nie was außer Schneckenfutter. *lacht*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz toll wie es bei euch blüht und grünt!!!!
    Sehr sehr schöne Bilder!!!
    Drücken euch die Daumen, dass ihr es auf den Kalender schafft!!!!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch wächst ja richtig viel - leider hat bei uns niemand einen grünen Daumen. Daher gibt es bei uns nicht so viele Pflanzen!
    Eure kleinen Deko-Motive sind ja auch niedlich. Der Maulwurf gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune auch über Eure Blütenpracht. Und der Marienkäfer als Becken für die beiden Fellnasen ist besonders schön....

    Toller Garten

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...