Donnerstag, 20. Juni 2013

UPDATE + Sterne sammeln

Wir sagen schon mal Danke...
...für eure bisher verteilten Sterne!!!


Ein Update zum Mietzen-Unfall vor knapp einer Woche:
Unser Nachbar war heute nachmittag kurz bei uns, um zu berichten, dass es Minka schon besser geht, d.h. sie frisst und darf morgen nach hause. Heute wurde noch ihr Ohr genäht und der kleine Kiefer muss jetzt von allein wieder heilen. Verschnaufen!
Die Nachbarn wollen die ganze Sache jetzt zur Anzeige bei der Polizei bringen und wir möchten sie dabei als Zeugen unterstützen. 

Wie die meisten schon gesehen haben, u.a. auch bei Facebook, nehmen wir am Fotogewinnspiel der Marke Royal Canin teil und brauchen weiterhin Sterne, um unter die ersten 111 Plätze zu kommen. 

Wir sagen danke an euch für eure Unterstützung und euren großen Zuspruch!!
Dank euch sind wir schon unter Platz 1.000 gekommen!!
Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. Hallo Casper, wir freuen uns das es der kleine Miez schon wieder so gut geht das sie nach Hause darf. Sie hat ein Riesenglück gehabt. Eure Nachbarn sind bestimmt überglücklich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ...schön zu hören, dass es der kleinen Katze schon wieder ein bisschen besser geht.
    Hoffen wir, alles kommt wieder ganz gut!
    Euch weiterhin viel Glück für das kalenderfoto!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück kommt die Katze wohl wieder in Ordnung.
    Frauchen hat Euch alle Sterne gegeben.

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...