Mittwoch, 19. Juni 2013

Wir brauche EURE Stimme,...

...für unseren Charakterkopf 

Schaut mal hier, die Firma Royal Canin macht einen tollen Fotowettbewerb mit tollen, wirklich tollen Gewinnen. Die erste 111 Charakterköpfe gewinnen Futter für einen ganzen Monat. 12 werden für ein Fotoshooting ausgesucht und kommen in den neuen Royal Canin-Kalender. 

Also, wartet nicht lange und stimmt mit 5 Sternen für meinen Charakterkopf ab... auch wenn Frauchen sagt, dass der manchmal ganz schön eigensinnig ist wie sie da nur drauf kommt...??

alle Cavaliere im Überblick

Ich danke euch mit einem großen Schlabberbussi ♥

9 Kommentare:

  1. Hey Casper,

    da drücken wir aber ganz feste Daumen und Pfoten, dass du gewinnst. Ganz klar hast du natürlich unsere Stimme bekommen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      Hier kommt mein großer ♥ Schlabberbussi ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  2. Wir drücken die Daumen und geben Dir natürlich unsere Stimme....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
      auch für euch ein fetter Schlabberbussi ♥
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Auch wir haben mal auf die 5 gedrückt. Ist doch Ehrensache. Leider funktioniert das ja nur einmal, Linda wollte nämlich auch noch drücken... :(

    Aber, wir haben ja noch einen Computer im Büro...

    Dann hoffen wir, das es hilft und drücken ganz dolle die Daumen

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo casper,
    wir drücken dir ganz fest alle Pfötchen und Daumen. Von uns bekommst du natürlich auch fünf Sterne.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    auch wir drücken Dir die Daumen und Pfoten - unsere Sterne hast Du auch bekommen :)
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich haben wir dir unsere Stimme sofort abgegeben, ist ja auch ein total süsses bild!
    ♥♥♥
    Wünschen euch viel glück!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...