Sonntag, 19. Mai 2013

Rätselraten bei Socke...

...wir helfen ein bisschen... (aber psssst!!!) 

Schaut mal bei der lieben Socke und ihrem fleißigen Frauchen rein. Die beiden haben im Moment ein tolles Sockerätsel auf ihrem Blog.
Wir freuen uns ganz doll, dass wir auch Teil dieses Rätsels sein dürfen. ...ppsssst, wir helfen ein bisschen bei Frage 25 kommt Casper rein hihi. ...aber nicht verraten! 

...bis Montag habt ihr noch Zeit, dann gibts bei Socke die Auflösung. Also ran an die Stifte!
Liebe Grüße, euer Casper

1 Kommentar:

  1. Hallo Casper,

    tztztztz...Da hilfst Du den Bloglesern....
    Na ja, ich verzeih Dir. Bist ja ein Süßer. Aber, da sagt man immer Frauen könnten ihren Mund nicht halten, aber Rüden sind ja viiiieeeel schlimmer.

    Nein, im Ernst. Vielen Dank für den Hinweis. Das ist schon megalieb von Dir.....

    Streichel über den Kopf und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...