Dienstag, 21. Mai 2013

Wenn Cavaliere sich treffen - Teil 1

Unser 1. Forumstreffen... und ein verliebter Casper 

Ein großer Spaß
Wir lösen das Rätsel um unsere Überraschung am Pfingstmontag. Das Cavalier King Charles Spaniel Forum, von dem wir mal kurz berichtet haben, hat in unser Heimatstadt das 1. Forumstreffen veranstaltet. Und wir hatten ein Glück, das Treffen fand gleich nebenan bei uns in der Hundeschule statt. 
Bei Regen hatten wir uns auch angeboten, den Tag unterm schützenden Dach zu verbringen. Aber wir hatten großes, sehr großes sonniges Glück, denn kein einziger Tropfen kam runter. Im Gegenteil Frauchen hat sich einen Sonnenbrand geholt, Casper hat sich unglücklich verliebt, Herrchen war der Grillmeister und auch sonst gabs viel zu sehen, zu reden und zu lachen... die kommenden Tage werden wir in drei Teilen vom Treffen berichten.

Unser Fazit: super schön und unterhaltsam wars - wir sind beim nächsten Mal sehr gern wieder mit dabei!! Danke an alle, die dort waren.

 Liebe Grüße, euer verliebter Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    das klingt nach einem super Treffen. Wir veranstalten sowas auch ab und an, allerdings für den Foxterrier und da gibt es immer viel zu erzählen und zu entdecken. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Teile.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sicher viel Spaß gemacht. Casper hat sich verliebt - da würde mich natürlich interessieren, wer die Auserwählte ist :)
    Wie schön, dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    das hört sich nach einem super Tag an. Die Bilder sind jedenfalls sehr schön. Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Zeig uns doch mal deine Herzallerliebste.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem tollen Rassekumpelstag aus ^^
    Ich liebe ja auch solche Forentreffen, aber in meiner Nähe wohnen meist weniger Mitglieder.
    Toll dass es bei dir gleich so nah war!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ganz viele "Gleiche" wie du!!!
    Da wäre ich auch verliebt :o)
    Ich habe grad gesehen dass du auch bei FB bist. Gehe ich grad anschauen.....
    Wenn du magst würde ich auch ein "gefällt mir" von meiner FB- Seite freuen! Sie heisst micas.ch oder auf meinem Blog findest du den link.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. ..wow!!!!
    Wie toll ist das denn was du heute zu berichten hast?
    So toll, echt, besser Sindy sieht das heute nicht... sonst möchte sie sofort auch die Koffer packen und kommen:-)

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  7. Toll....
    Was für eine schöne Sache.....Da freue ich mih aber sehr, auf die kommenden Beiträge. Ein kleines Treffen unseres Forum findet Anfang Juni statt und ich weiß, wie sehr man sich freut. Hunde der gleichen Rasse verbindet doch immer etwas ganz besonderes.

    Aber was ist das denn nun mir Dir Casper, verliebt oder nicht?

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Casper,
    da hast du ein süßes Mädel gefunden....
    Allerliebst eure Fotos.
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...