Samstag, 18. Mai 2013

Wir sagen DANKE an Socke!!

Wir haben Post bekommen!
von der lieben Socke und ihrem Frauchen...


...und wir sagen ganz laut DANKE dafür! Danke für die große Freude beim Gewinnspiel und jetzt beim Auspacken eures so lieb ver- und gepackten Päckchens. Die Freude war bei uns allen, angefangen beim kleinen Casper über Herrchen und Frauchen bis hin zur großen Anne sehr groß! Für jeden war etwas dabei... 

sooooooooooo viele tolle Sachen...
Danke, liebe Socke & Frauchen
Alles für mich??

Du frecher Ball... hiergeblieben!
Auch an  mich hat Söckchen gedacht!! Tausend Dank :-)))
Frauchen freut sich schon sehr in dem süßen Dackelbuch zu schmöckern... Und Herrchen und Casper haben viel Spaß mit dem frechen Ball, der immer abhaut. 
Auch wir schicken unser Päckchen bald auf den Weg zu euch, da ihr den 2. Platz bei unserem Gewinnspiel belegt habt. 
Euch allen wünschen wir wunderbare Pfingsten und einen schönen Feiertag!! Habt ihr etwas tolles geplant??
Liebe Grüße, euer - von Socke verwöhnter- Casper 
P.S. Pfingstmontag wird ein aufregender Tag für mich und meine Menschen. Ihr dürft gespannt sein... Frauchen wird berichten!

Kommentare:

  1. Boah,w as für supertolle Sachen!
    Da freut man sich nicht wahr?
    Ich freu mich mit.
    Süß, wie Anne drüberschlabbert und es kaum erwarten kann und wie Casper den ball testet.
    Eine tolle Beschäftigung die motiviert. *grins*
    Euch auch frohe Pfingsten, eins chönes langes Restwochenende!
    Ähm.. ich arbeite heute und morgen leider.
    Zum letzten Mal wahrscheinlich aber (nur geringfügig), ehe meine Karenz nun endet und ich mir spätestens im Sep wieder etwas mit mehr Stunden suche.
    Na dann, einen spannenden Pfingstmontag!
    Ich bin gespannt und platze beinahe vor Neugier. *rumhibbel*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper nebst Rudel,

    ich freue mich sehr, dass das Paket angekommen ist. Wie schön, dass Euch die Sachen Freude bereiten. Ihr habt es verdient......
    Die Fotos sind ganz bezaubernd. Casper im Karton und Anne schleckt die Verpackung ab.

    Ich freue mich und sende viele liebe und herzliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wirklich soooo viele tolle Sachen. Kein Wunder fühlt sich Casper stolz wie Bolle. Wahrscheinlich hat er sich gefragt, ob schon wieder Weihnachten ist...

    Viel Spaß und liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Nochmacl "Herzlichen Glückwunsch". und viel Spass an und mit den schönen Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!! das Dackelbuch ist sehr süß :) viel Vergnügen beim lesen

    AntwortenLöschen
  6. ...da freu ich mich aber von Herzen mit euch!

    (> '' '' <) (> '' '' <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= )
    -(,,)--(,,)-(,,)--(,,)-
    Wir 2 passen auf dich auf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...