Montag, 6. Mai 2013

Montags-Gruß

+ riesengroßes Dankeschön!!!

Wir grüßen euch ganz lieb aus unserer Kuschelhöhle auf der Couch, denn heute ist wieder Miesepeterwetter angesagt. 
Schaut mal, gewonnen haben wir auch gestern und freuen uns ganz, ganz riesen doll (O-Ton Casper). Wir danken der süßen Socke & ihrem liebem Frauchen für das tolle Schlafmützen-Gewinnspiel!!
Und ein riesen großes DANKESCHÖN geht an euch, an alle, die für unsere Fotos gestimmt haben. Damit haben wir echt nicht gerechnet, dass ihr uns auf den 1. Platz votet. 
Wir freuen uns noch dazu, dass zwei Cavalierchen unter den Gewinnern sind. 
Euer glücklicher Casper

9 Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    da kann man ja nur gratulieren. Aber die Fotos sind auch wirklich schön. Habt ihr Miesepeterwetter? Das ist ja blöd, hier hat endlich mal die Sonne ihr Lachen gezeigt.

    Chris und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. :) :) :)
    GLUECKWUNSCH!!!!!!!

    Liebe Grüsse die Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    ich freue mich sehr für Dich und werde Dein Päckchen ganz fix auf den Weg bringen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    Du hast aber auch niedliche Bilder von Dir gezeigt und damit verdient gewonnen.
    Herzlich Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche, lieber Casper, süß hast Du ausgeschaut! Gaaaanz lieb!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. ♥ herzlichen Glückwunsch ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...