Donnerstag, 9. Mai 2013

An alle Herrchen & Papas

Einen fröhlichen Männertag!!!

Heute ist ein besonderer Tag, ein besonders schöner Tag. Herrchen hat frei, fast mitten in der Woche. Frauchen sagt, heute ist der Tag von Herrchen und mir, weil wir beide Männer, bzw. Männchen sind. Frauchen liest uns heute jeden Wunsch von den Augen ab... aber sie weiß noch nicht, ob sie unsere Wünsche auch erfüllt hihi. Herrchen möchte heute den ganzen Tag die Beine hochlegen... daraus wird aber nichts, denn Frauchen hat die Räder rausgestellt und ab gehts auf eine kleine Radtour. 
Aber nicht lange, dann sind sie wieder zuhause und Frauchen hat den Rest des Tages Zeit, mir meinen Wunsch zu erfüllen - wie hier auf dem Foto möchte ich heute nur in der Schubkarre rumgefahren werden. Heute ist ja (fast) alles erlaubt, sagt Frauchen. ...bin ja mal gespannt.
Macht euch allen einen tollen Tag mit euren Menschen und Kumpels und habt viel Spaß!
Liebe Grüße, euer Kerlchen Casper

Kommentare:

  1. hihi....
    dann geniess den Tag mal:-)
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Tag für dich :)
    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, einen fröhlichen Tag euch Männern! Ich muss bis zum Tag der Frauen ja auch nicht mehr lange warten und meine Tippse sagt, im nächsten Jahr legen wir dann einfach beide auf den gleichen Tag. Aber wer erfüllt dann wem die Wünsche.....???
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...