Sonntag, 5. Mai 2013

Es grünt so grün...

Grüße aus dem Gartenland

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner!! Wir hoffen, ihr bekommt an diesem Wochenende auch so viel Sonne ab wie wir. Wir senden Euch liebe und sonnige Sonntagsgrüße mit kleinen Impressionen aus unserem Gärtchen... und von unsem Sonnenanbeter Casper. 






Liebe Grüße, Caspers Frauchen

P.S. Nicht vergessen: für euer Lieblings-Frühlings-Foto abstimmen!!!

Kommentare:

  1. ich liege auch im Garten und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen :) schönen Sonntag !!!!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ..beneidenswert!
    wuff... wuff... sindy

    AntwortenLöschen
  3. Happy May to you and your garden looks lovely. Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,
    wir konnten heute auch die Sonne geniessen. Sag mal, du hast wohl Frauchens Geranie gepflückt? Hi, hiii
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, mensch.... bei euch wächst ja alles schon wie verrückt! Total toll! :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...