Freitag, 22. März 2013

...wenn der Frühling nicht will,

...spielen wir eben drin!!!
Schaut mal, Frauchen hat was neue für mich mitgebracht. Ihr wisst ja, dass ich sehr gerne apportiere, egal was, ich brings zu Frauchen zurück.
Bisher hatte Frauchen für mich immer eine alte Federtäschchen aus ihrer Schulzeit (ja, Frauchen ist erfinderisch), die hat sie mit leckeren Leckerlies gefüllt und dann gings aber los... hin und her, Täschchen auf, Leckerlie rein... und wieder los. Ja, wie ihr euch denken könnt, das Täschchen war ja nicht für Hunde geeignet... na was denkt ihr?? Genau, Frauchen musste es entsorgen. Und nu stand ich da... kein Täschchen mehr zum holen und bringen und Belohnung kassieren...
...ja und nu, Frauchen?? Lass dir wieder was einfallen!!!
...ihr wisst ja, dass mein Frauchen mich sehr lieb hat, deswegen hat sie auch gleich ein neues und für Hunde geeignetes Täschchen besorgt. Jippiii. Mit dem macht das Spielen noch mehr Spaß!! ...das Üben und Trainieren natürlich...
neues Täschchen, neues Glück
...das gefällt mir.
selber öffnen - streng verboten!!
Ankauen und versuchen selber Leckerlies rauszubekommen hat mir Frauchen aber verboten! ...menno... geht doch sooo leicht, wenn Frauchen mal vergisst, den Reißverschluss zu schließen und nur die Kletties benutzt. Aber jetzt weiß sie das ja...
so ist es recht, nach der Arbeit die Belohnung...
...euer Casper, dem der Winter dank des neuen Täschchens nix mehr ausmacht.

Kommentare:

  1. Hey Casper,
    das gleiche Täschchen habe ich auch =) =)

    Ich liebe meinen Dummy üüüüüüüber alles !

    Vielen Spaß, wuff dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, ich liebe den Dummy auch (klingt viel cooler als Täschchen ;-)
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Hui die Futterration ist aber gross für so einen kleinen Hund!! Da könnt ihr aber lange trainieren!

    Ich mache das auch, aber Kalle versucht seinen Dummy immer todzuschütteln und selber aufzumachen. Dann nimmt Frauchen ihm den Dummy weg und er kriegt nix..der arme! Aber teilen tu ich auch nicht!!

    liebe Grüße und schönes Wochenende Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, so ist mein Frauchen ♥ lecker Sachen zum verführen ♥
      ja, so versuche ich es auch manchmal. wenn Frauchen zu langsam wirft oder nicht weit genug, dann schüttel ich den Dummy vor wut und hoffe, dass was rausfällt ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  3. ♥ Lieber Casper,
    du hast echt ein herzallerliebstes Frauchen!!!
    Schön dass sie an dich gedacht hat!
    Boah, du kannst so gut Apportieren?
    Ist ja echt cool!!!!
    Sindy muss es auch lernen in den nächsten Monaten:-)
    Aber ohne Futter:-)
    Aber das alte Schreibmäppchen war auch ne tolle Idee von Frauchen, echt!
    Viel Spass im Winter!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ danke liebste Nathalie ♥
      Frauchen sagt auch Danke
      für die lieben Worte von euch ♥
      Ja, apportieren musste Frauchen
      nicht lange mit mir üben ♥
      klappt bei Sindy sicher auch ganz schnell ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  4. Cool, jetzt hast du auch einen Futterdummy :) Ich habe den gleichen aber meiner liegt im Schrank und verstaubt ... ;) na auf jeden Fall lernt man damit ganz schnell apportieren und dann warten schon die richtigen Dummies :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ von dir kann ich in Sachen Dummys ja noch ganz viel lernen ♥
      Ich glaube dein Frauchen hat mein Frauchen auch für den
      neuen Dummy animiert ♥
      Ihr habt einen so tollen Blog mit vielen, neuen Ideen ♥
      LG, euer Casper ♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...