Dienstag, 19. März 2013

ohne Worte...

...





Euer frühlingshungriger Casper

Kommentare:

  1. Also ich muß schon sagen, bei Euch sieht der Frühling aber komisch aus...bei uns ist es zwar auch noch (mantel)kalt aber wenigstens liegt kein Schnee mehr...

    Liebes Wöff von Shaggy
    (gierig auf den Frühling wartend)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,

    ohne Schnee könnten wir aber nicht dieses lustige Foto mit deinen Schneebommeln bewundern. Das ist wirklich wieder lustig.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ihr Armen ... was bin ich froh, dass bei uns der Schnee endlich, endlich weg ist :)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlen einem wirklich die Worte! Bei euch hat der Schnee ja heftig zugeschlagen und der arme Casper versinkt ja im Schnee!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ihr armen, und wenn es taut dann müsst ihr wieder als Lawinenfrühwarnhunde arbeiten!!

    Bei uns ist es auch nicht besser, es regnet schon den ganzen Tag lang und es sieht so aus als wenn es nicht aufhören wollte. Immer werden wir triefendnass und haben keine Lust mehr...alles ist doof!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. ohjeeeeeee - soooooooo viel Schneeee?
    Hier ist kein Schnee mehr, viele Grüße von den Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. ...hihihi....
    sieht das toll aus bei euch!!!!!
    Auch bei uns wurde alles weiss... 20cm :-)
    herrlich, gell?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,
    können wir bitte einmal tauschen.
    Wir nehmen deinen Schnee und wir geben dir unseren dauerregen !
    Schnee ist doch soooo toll

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  9. Oder: wir kommen zum Schneeschippen und bringen Euch eimerweise Regenwasser mit :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht aus wie bei mir :( ich kann es auch nicht mehr ertragen !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...