Samstag, 23. März 2013

Was tut ihr gegen...

...die Winterstimmung???

...ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber bei uns liegt i m m e r n o c h Schnee, die Sonne scheint zwar wunderbar, aber es ist bitterkalt und windig! ...und das nervt uns so langsam richtig. Nächste Woche kommt der Osterhase und der muss sich wohl noch schnell einen Schlitten vom Weihnachtsmann besorgen. ...wie gemein.
Was tut Ihr gegen diese komische Stimmung zwischen Winter und Frühling?? 
Frauchen zeigt mal, was wir so machen...
...Frauchen beraten.
Schlemmen
Träumen - von wärmeren Zeiten
...auch Anne hat keine Lust mehr auf Winter.
  
Nervennahrung für die Menschen - NICHT für mich!
Spielen
Schlaaaaafen
Macht Ihr auch so tolle Sachen wie wir??
Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    wir haben zwar kein Schnee mehr - dafür war ist es bei uns heute richtig windig und eisekalt.
    Was wir dagegen tun ?
    Fressen, Schlafen, mit Frauchen Schmusen und einfach so tun als wäre der Frühling schon da.

    Lasst euch nicht unterkriegen von dem blöden Wetter.
    Bald wird es bestimmt besser und der Osterhase muss einfach irgendwie kommen =)

    WUff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was ein Knochen - die täte ich auch nehmen ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    bei uns liegt Schnee und es ist saukalt und windig. Wir machen uns hier einfach ein paar warme Gedanken :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Ja, unser Lieblingsfeld ist immer noch tief verscheit. Und sogar im Garten liegt stellenweise noch Schnee(was besser ist als der Ret, da ist nur Matschepampe) und die Teiche sind auch nich gefroren.

    Da bleibt nur eins: nach dem Speziergang ab aufs Sofa unter die Kuscheldecke.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ liebster Casper,
    auch bei uns liegt hier oben in den Bergen noch viel Schnee,
    und auch hier ist wieder neuer Schnee angesagt.
    Also Frauchen fährt mit mir nun oft runter ins Tal wo es schön grünlich wird,
    geht mir mir dort durch den Wald spazieren,
    oder gehen mal auf eine Wiese üben... oder machen einen Ausflug ganz wo anders hin...
    Wir sind da mobil mit dem Automobi:-)
    Aber du und dein Schwesterchen wisst euch ja auch gut die Zeit zu vertreiben :-)
    Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag!
    ..wuff... Sindy & Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...