Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsgruß...

...mit frostigen Aussichten.

Ostern naht und der Schnee bleibt hartnäckig liegen...
...wir wagen einen kleinen Ausblick auf nächsten Sonntag, den Ostersonntag.
*bibber*
Wir senden euch ganz liebe Grüße zum Sonntag, kuschelt euch schön ein und lasst euch von euren Zweibeinern verwöhnen.
Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Liebe Nathalie, liebe Sindy,

    wenn es nicht so traurig wäre mit dem Wetter.....Ein wirklich lieber Gruß von Dir, den ich gerne an Dich zurück gebe....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir heute auch gemacht Caspar - dick eingekuschelt bis mittags im Bett gelegen und unseren spannenden Thriller endlich fertig gelesen.
    Aber das das Buch ja jetzt fertig gelesen ist, dürfte es jetzt gerne etwas schöner vom Wetter her werden!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ohjaa das haben wir auch gemacht. Frauchen hat sich dick und fett eingemummelt. Es war wirklich lausig kalt heute.
    Und heute Abend kusscheln wir uns in den Schlaf.

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber ein süßer Osterhase - hoffentlich traut sich der richtige nächste Woche vor die Tür ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,ich finde deinen Blog wirklich toll und schnüffel mal öfters bei dir vorbei !
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    Liebe Grüße deine Luna
    http://svenja-luna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    dieses Jahr findet es mit der Kälte kein Ende! Ihr habt immer noch so viel Schnee! Hier ist es auch sehr lausig! Ein ekliger Wind weht erbarmungslos! Aber dem Osterhase scheint es nicht zu stören und das ist gut so!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,
    wir hoffen ja das bis Ostern der Schnee weg taut und das Osterhäschen ohne auszurutschen zu uns hoppeln kann. Bei deiner Wettervorhersage bezweifeln wir das. Bis jetzt liegt noch viel Schnee bei uns und es ist bibberkalt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das hoffen wir auch soooo sehr. Ist ja kaum auszuhalten. Gestern waren wir auf einer großen Runde spazieren... da hab ich mir zum Schluss vielleicht einen abgefroren und musste wieder die doofen Bommeln wegknabbern :-(((
      LG, Casper

      Löschen
  8. Wünschen einen wundervollen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie lieb :-)))
      Das wünschen wir euch auch :-)) *schlabber*
      LG, Casper

      Löschen
  9. Hallo Casper,

    so langsam sehe ich schwarz, dass es bei mir noch etwas mit den Frühlingsbildern wird, die ich ja brauche, um an deinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Oder dürfen es auch andere Fotos sein?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat die Frist für die Collagen verlängert... bis zum 15.4. habt ihr Zeit euer Werk einzusenden. Und wir hoffen wirklich sehr, sehr, dass bis dahin überall Frühling ist. Wäre ja schrecklich, wenn nicht :-((( also macht euch keinen Streß :-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  10. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...