Dienstag, 5. März 2013

Suchbild

Wo bin ich???

Inspiriert durch die Idee "Such den Hund" vom Überraschungspaket-Hund-Blog, haben wir auch ein kleines Suchbild für euch.
Gefunden!!! 
 
...wie alle (Bravo!!!) von euch gesehen haben, hat sich Casper vorn in Herrchens Hänger unter dem Männchen mit dem grünen Hut verkrochen. Wie es dazu gekommen ist??? Casper wollte wieder unbedingt, dass unser Besuch seinen geliebten Knautschiball wirft... der wollte aber nicht und hat ihn kurzerhand in den Hänger gesetzt. Da hat er erst mal komisch aus der Wäsche geschaut, aber nach einer Weile hat es ihm sogar gefallen... deswegen auch unsere kleine Fotosession. ...der Hängeraufenthalt war aber natürlich eine (witzige) Ausnahme. Danke euch, dass sooo viele mitgemacht haben beim Suchen. 
LG, Caspers Frauchen

Kommentare:

  1. Wuff!

    wir denken wir haben Casper aber verraten tun wirs nicht.

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön schwierig ... sitzt du etwa in dem Anhänger, ganz vorne?!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Du sitzt-stehst im Anhänger und schaust oben drüber?!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Ich war fest davon überzeugt, dass ich hier vorhin schon einen Kommentar hinterlassen habe - ich werde alt ;)
    Ich habe mich vorhin schon gefragt, was Dich dazu veranlasst hat in den Anhänger zu klettern - Leckerchen oder kuschelige Schlafkissen ;)

    Aber ich musste ziemlich suchen - ich hatte Dich unter dem Anhänger vermutet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schwer..... du hast dich gut versteckt :)
    Aber da sie alle den Anhänger in Verdacht habe - meine ich dich dort auch gesehen zu haben?!
    Liebe Grüße Babs und die Nudllis

    AntwortenLöschen
  6. ♥ hihi... ich hab dich gefunden,
    den Beweis hab ich deinem Frauchen gesendet:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den roten Pfeil *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, für die, die ihn doch nicht gefunden haben ;-))))

      Löschen
  8. Gut das da ein Pfeil war....sonnst hätte Frauchen noch lange gesucht haha
    Wir haben dich natürlich gleich entdeckt

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...