Donnerstag, 7. März 2013

...mehr Sonne, bitte!!!!

Wir LIEBEN den Mini-Frühling

...auch wenn sich die Sonne heute schon wieder weniger blicken lässt, immer noch kleine, harnäckige Schneeberge auf unserem Grundstück verweilen, haben wir die letzten Tage mit der lieben Sonne doch sehr genossen!!!! Und... wir wollen mehr davon!!!!!
auf meiner kleinen Hundewiese / Balla Balla!!! / Spiel mit mir!!!
eine leichte Briese / tau endlich, Schneeberg!!! / Anne genießt die Sonne / Komm, spielen!!!
Was wären wir ohne Ball??? / Frauchen macht Quatsch... / Wo bin ich???
 ...jetzt hoffen wir, dass der vorausgesagte Schnee am Wochenende schon ein Aprilscherz ist und wir doch den Frühling bekommen.
Liebste Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Wir hatten heute den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein und hoffen mit dir, dass es sich bei dem Schnee und den kalten Temperaturen wirklich nur um einen Aprilscherz handelt ... aber irgendwie glauben wir das leider nicht :/

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so langsam glaube ich da auch nicht mehr dran.
      Die Sonne versteckt sich seit zwei Tagen schon wieder.
      LG, Casper ♥

      Löschen
  2. Bei uns hat es vorhin mal geregnet - aber es ist noch angenehm von der Temperatur ;) Wir wollen auch keinen Winter mehr. Eure Bilder sind toll - besonders das von der Hundewiese.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke ♥
      wir wollen auch keinen Winter mehr,
      aber so wie es aussieht,
      müssen wir da noch mal durch :-((
      LG, Casper ♥

      Löschen
  3. Ich fürchte es ist kein Aprilscherz - deshalb besonders viele Knuddler an dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke ♥
      das befürchten wir auch :-((
      LG, Casper ♥

      Löschen
  4. Hallo Casper,
    bei uns war es heute schon trüb und es hat geregnet. Wir fürchten das die grausligen, angesagten Temperaturen kein Aprilscherz sind. Obwohl uns das natürlich auch lieber wäre. Denn Winter wollen wir jetzt auch nicht mehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr so recht,
      kein Winter mehr!!!
      Aber Herrchen sagt, dass
      der Winter wiederkommt :-((
      am Sonntag mit viel Schnee.
      LG, Casper ♥

      Löschen
  5. Bei uns waren jetzt drei Tage Sonnenschein und heute kommt sie trotz schlechter Wetter-Prognose auch durch die Wolken geblitzt!
    WIR wollen auch mehr davon!!!
    Süsse Bilder sind das wieder von dir!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke ♥
      Die Sonne versteckt sich schon
      wieder seit 2 langen Tagen :-((
      die traut sich was...
      LG, Casper ♥

      Löschen
  6. ♥ ...du willst Sonne?
    Pack die Koffern und komm :-))))
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ ok,
      wann fährt der Zug???
      LG, Casper ♥

      Löschen
  7. Ich versprech dir, der frühling kommt ganz gewiss auch dieses jahr;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, aber wann denn??? ♥
      LG, Casper ♥

      Löschen
  8. ... das mit dem Aprilscherz ist wohl keiner (:. Es regnet und regnet und wird immer kälter. Nun sind wir aber doch froh, dass hier bei uns noch kein frühling war - so können auch keine Blumen erfrieren (weil ja keine da waren).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...