Montag, 4. März 2013

Montagsgruß

...oh, es gibt sie noch!!!

DIE SONNE!!!!!
Mein Trolli und ich freuen uns so sehr über die ersten Sonnenstrahlen. Wie schön, so lange haben wir sie vermisst... Jetzt macht es draußen wieder Spaß rumzutollen, spazieren zu gehen oder mal auf der faulen Haut zu liegen. 
Trolli, du kannst die Laterne wegpacken, brauchst kein Licht mehr... wir haben doch jetzt wieder die Sonne!
 Liebe Grüße von eurem sonnenhungrigen Casper

8 Kommentare:

  1. :D wir hatten heute auch Sonne. Endlich. Jetzt kann es Frühling werden und der Sommer kommen!

    liebste Grüße

    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Recht habt ihr :-)))
    LG, euer Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch nicht mehr für möglich gehalten aber heute kam sie denn dann auch endlich zu mir und es war wunderbar...von mir aus kann sie bleiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    so sporadisch war sie ja schon mal da, aber in den letzten Tagen hat sie die Wolken schon ganz gut verdrängt. Wurde ja auch zeit.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren gestern auch in der Sonne spazieren, man hat das gut getan!! Anschliessend sind wir noch zur unsere Hundewiese gegangen. Da hat Kalle einen Rasekick bekommen und Finn ist lustig über die Wiese gehüpft und Frauchen hat sich so darüber gefreut das dann gleich mit gerast und gehüpft ist. Wir hatten dann ganz dolle viel Spaß in der Sonne. Hoffentlich bleibt sie noch ganz lange!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. So schön, Sonne! Trolli ist ja auch süß!
    Wünschen einen sonnigen Tag, viele Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...boah.... das erste Foto....
    wuuuunderschön!!!!!!
    Da seid ihr aber früh raus um es einzufangen...
    wunderschön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ahhh hier ist die Sonne... ich vermisse sie schon länger und glaube, nächste Woche ist sie auch schon wieder weg - was für ein Mist....

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...