Mittwoch, 13. März 2013

Spinnt das Wetter???

...jetzt kann aber wirklich bald Schluss sein!!!
WIR WOLLEN KEINEN SCHNEE MEHR!!!

...wer Frau Holle sieht, bitte sagen, dass die jetzt Feierabend machen kann!!!
...was soll ich denn noch machen??? 
Euer Casper

23 Kommentare:

  1. Vielleicht hilft ja noch böse knurren!! Bei uns in Köln scheint heute die Sonne, ist zwar kalt draussen, aber sehr angenehm mit Sonne!! Die tut richtig gut!!

    Und hast du schon den Bananenknochen verputzt? Wie war der gewesen, lecker oder bäh??

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sonne scheint heute auch bei uns,
      das freut uns ♥
      nö, den großen Bananenknochen hat
      Frauchen noch nicht rausgerückt ♥
      LG, Casper

      Löschen
  2. Auch wir suchen den Frühling - vergeblich :(
    Sag bescheid wenn du ihn findest.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...noch immer nicht gefunden.
      Die Sonne scheint ein bisschen heute ♥
      LG, Casper

      Löschen
  3. Mir geht der Schnee so langsam aber sicher auch ordentlich auf den Keks ... aber wenigstens scheint bei uns heute die Sonne :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns scheint heute auch die Sonne ♥
      Hihi, auf den Keks klingt gut,
      da ess ich gleich noch einen von ♥
      LG, Casper ♥ ♥

      Löschen
  4. Den Winter zur Tür hinaus schicken - geniale Idee :-)

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja halte den Frühling ganz fest, wenn du ihn erwischt hast und
    den Winter rausschmeißen...eine geniale Idee!!!
    liebes Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der Frühling wehrt sich noch,
      die Sonne scheint aber schon heute ♥
      LG, Casper ♥♥

      Löschen
  6. Hallo Casper,

    Du gibst Dir soviel Mühe, den Winter zu vertreiben und den Frühling kommen zu lassen. Ich denke, das wird klappen und Du musst nicht mehr allzu lange warten.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich!!! ♥
      Die Sonne hat der Frühling schon geschickt ♥
      LG, Casper

      Löschen
  7. Hallo Casper,
    vielleicht musst du die Tür auf machen, damit der Winter raus kann. Bei uns hat es heute wieder geschneit. Frauch Holle muss vollkommen durchgedreht sein. Die macht echt Überstunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, bei euch also auch,
      so eine Frechheit von der!!
      Wenn es nicht so klappt,
      dann muss ich Frauchen fragen,
      ob sie die Tür aufmacht ♥
      LG, Casper ♥♥

      Löschen
  8. Hallo Casper,

    ich glaube, dass das mit dem Winter zur Tür herausschicken bei dir geklappt hat. Er ist nämlich, nachdem wir zwei Tage Sonnenschein hatten, wieder zu uns gekommen. Heute hat es hier wieder ein wenig geschneit.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du recht,
      die Sonne scheint heute schon ganz doll ♥
      Aber bei euch soll der Frühling
      sich auch blicken lassen!!
      Schnee im März ist doof!
      LG, Casper ♥♥

      Löschen
  9. Hallo Casper, also wir suchen auch und haben wenigstens schon mal die Sonne gefunden.
    Leider müssen wir richtig auf sie aufpassen, denn sie ziert sich noch etwas und will immer wieder verduften!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben heute Glück
      und sie scheint schööönn ♥

      Löschen
  10. Hallo Casper,

    das hilft bestimmt. Wir müssen nur noch ein bißchen Geduld haben dann verzieht sich der Winter bestimmt.

    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe du findest den Frühling bald und teilst ihn mit uns allen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber na klar mache ich das!
      Jeder kann was abhaben ♥
      LG, Casper ♥♥

      Löschen
  12. Noch ein paar Tage durchhalten und dann kommt direkt der Sommer - glaubt zumindestens unsere Tageszeitung! Du hast auf jeden Fall alles gegeben Caspar!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...