Dienstag, 12. März 2013

...geöffnet!!!

...im Päckchen war was von Oma*
* von Oma's Hundekekse

...vielen Dank für eure guten Tipps!!!
...Frauchen hatte nach Jaulen vorm Päckchen, Kratzen am Päckchen, Beißen ins Päckchen und Schnuppern am Päckchen ... e n d l i c h  doch Erbarmen mit mir und eigentlich war sie ja selber neugierig, was da im Päckchen versteckt war.
...natürlich war da etwas ganz Leckerliches für moi drin!!! 
Alles für mich allein!!!!
na los, reich mal was rüber
Wir haben vielleicht gestaunt, so viele liebevoll verpackte Tütchen von der 1. Hundekeksmanufaktur in Mönchengladbach "Oma's Hundekekse".
Zum Testen überlassen wurden uns unglaublich lecker duftende Kekse, von Oma gebacken und ganz bestimmt bald von Casper vernichtet. 
Die Putenleber-Spezial-Sticks haben wir als erstes getestet und für sehr, sehr gut befunden... wie lecker die schon riechen!!! Folgen werden noch: ein Bananenknochen, ein Minimuffin, Kekse mit Wildleberwurst, getrocknetes Rehfleisch und Cranberry-Joghurt-Kekse... na wenn das keine sehr guten Aussichten sind. 
Alle Leckerein können auch vom Menschen verzerrt werden. Falls ihr euch beim Waldspaziergang also mal verirren solltet... ihr könnt eine Weile überleben!! 
Nach und nach werden wir alles probieren. Frauchen hat auch versprochen, einem Gewinn unseres 2. großen Gewinnspiels ein Probetütchen dazuzulegen... dann kann einer von euch auch mal probieren!!
Falls ihr mehr über Oma und ihre Hundekekse erfahren möchtet, hat Frauchen noch zwei tolle Links für euch: die Homepage von Oma's Hundekekse und Oma's Hundekekse ganz modern bei Facebook
Viel Spaß beim Schnüffeln und vielleicht Probieren. Für mich hat es sich schon mal gelohnt... *mampf*
war das lecker!!! gleich noch mal!!!
Euer verfressener Futtertester Casper

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja ganz schön abgestaubt - lass es dir schmecken :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Lilly ♥♥♥
      Dein Casper ♥♥♥

      Löschen
  2. Mensch kasper,

    ich dacht weihnachten sei schon vorbei!!! oder ist vielleicht bei dir der osterhase schon vorbeigekommen!!! du Glueckspilz du!!!
    Wuensche dir einen super guten appetit!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      wenn man das Wetter bei uns betrachtet, ist schon wieder Weihnachten. Casper, du hast wirklich Schwein bzw. Keks gehabt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
    2. hihi ♥ ja sieht auch draußen aus wie weihnachten,
      könnte hinkommen ♥
      LG, euer Casper ♥♥

      Löschen
  3. Wow was für leckere Sachen, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!! Frauchen schaut auch mal in den Shop mal sehen was sie leckers findet!! Aber unserem Herrchen sagen wir nix, der isst uns nachher die ganzen Cranberry-Jogurt Kekse weg.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ na dann viel glück, dass frauchen was findet ♥
      LG, dein Casper ♥♥

      Löschen
  4. Oh sooooo viele schöne Sachen! Super!

    AntwortenLöschen
  5. ..du bist ja ein glückspilz,
    omas kekse sehen total lecker aus...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...