Montag, 25. März 2013

Montagsgruß

...an alle Frostbeulen!!

...so wie ich es eine bin. 
 
 ...schaut mal, wie schön es aussehen kann, wenn der Frühling sich blicken lassen würde... kein Schnee, grünes Gras und alle Hunde und Menschen mit einem Lächeln im Gesicht... 
Aber ich sag euch mal, was die Realität ist... gestern waren meine große Schwester Anne, ich und Frauchen und Herrchen auf einer großen Spazierrunde durch den Wald. Schön wars ja, aber am Schluss hab ich gezittert, so doll hab ich gefroren, vom kalten Schnee unter meinen Füsschen und vom kalten Wind um meine Ohren. Und ich musste mir die blöden Schneebommeln mal wieder wegknabbern. Wenn das so weitergeht, möchte ich Hunde-Schuhe haben!!
Danke, lieber Frühling!! ...danke, dass du uns so hängen lässt!!
P.S. Für alle, die an unserem großen Gewinnspiel teilnehmen möchten, es aber (dank dem Frühling!) noch nicht können, hat Frauchen die Frist zum Einsenden euer Collagen verlängert... bis zum 15.4.2013 habt ihr nun Zeit. Und wir freuen uns über jeden, der mitmacht.
Euer Casper und sein Frauchen

Kommentare:

  1. Hey Casper,
    das ist ja wirklich ein super tolles Bild =)
    Ich freue mich schon wenn bald WIRKLICH WIRKLICH der Frühling kommt.
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ danke lieber Deco ♥
      Ja, bei dem schönen grünen Gras bekommt
      man richtig Lust auf Frühling und den
      ganzen Tag draußen spielen ♥♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Ja bitte, bitte, bitte, lieber Frühling!
    Wir sind dann auch alle gaaaaanz lieb - vorerst ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ bis der Frühling dann da ist ;-)))
      LG, dein Casper ♥♥

      Löschen
  3. Es ist zwar noch kalt aber immerhin scheint heute die Sonne!! Aber so richig raus wollen wir auch nicht mehr, naja eigentlich will nur Finn nicht mehr raus. Dem Kalle ist das Wetter egal, er will immer raus und action haben und machen!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, der Kalle fetzt ja ♥
      der Anne ist das Wetter auch fast egal,
      ich bin da schon eher eine Mimose ♥
      LG, euer Casper ♥♥

      Löschen
  4. Hallo Caspar,

    jaaahaaa ... streue noch Salz in meine Wunden ähhm Frostbeulen, mit dem schönen Frühlingsfoto ... ich schaue aber zur Sicherheit auch noch mal ganz ganz besonders süß in den Winterhimmel und helfe Dir den Frühling rauszulocken ... bei Fremden wirkt mein Schleimerblick Wunder ... vielleicht fällt ja auch das Wetter
    drauf rein *wedel*

    Liebes wöffwöff
    vom frierenden Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kumpel ♥
      dann wird es doch endlich klappen
      mit dem feigen Frühling ♥
      Drücken wir mal alle Pfötchen ♥
      LG, dein Kumpel Casper ♥♥

      Löschen
  5. ich muss ja zugeben , ich finde den Schnee immer noch klasse , aber meine Herrschaften ... ich merke schon das sie von Tag zu Tag unlustiger werden wenn ich zur Gassi-Zeit läute ^^
    vielleicht wird es wirklich Zeit für den Frühling , dann werden die Gassirunden bestimmt wieder länger :-)

    Lg Taliska ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    dein Frühlingsbild ist ja schön. Ach, wenn es doch nur wieder bald so schön wäre. Wir sind zwar auch noch durch den Schnee getobt, aber dieser kalte Wind ist echt fies. Auch ist es ziemlich glatt geworden. Da rutschen einem schon mal die Pfoten weg. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch endlich Frühling haben !!!! Es ist so eisekalt bei uns das man festfriert wenn man nicht schnell genug läuft :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,

    wir hatten ja wenigstens in den letzten Tagen schon mal die Sonne hier. Und das gibt Anlass zur Hoffnung, dass der Frühling nicht mehr weit ist.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    P.S. Danke für die Verlängerung mit der Fotoaktion, so kann ich (hoffentlich) noch Frühlingsbilder machen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Casper,

    ich bin leider so dermaßen unbegabt solche Collagen zu machen, sonst würde ich gerne mitmachen, um so vielleicht auch dem Frühling auf die Sprünge zu helfen....
    Ich bin aber so gespannt, was die Teilnehmer dabei so zaubern.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casper,

    ich würde dir ja sooooo gerne etwas von unserem Frühling - der dieses Jahr auch nicht sooo toll ist - einpacken und zusenden, aber.....ich weiss nicht ob das geht!! weisst du das vielleicht?
    Finde ich toll, dass du dein Gewinnspiel verlaengert hast......vielleicht faellt mir noch eine glaenzende Frühlingsidee ein!!! bei diesem Wetter bin ich naemlich nicht so inspiriert musst du wissen!!!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. lieber casper
    ich kann dich schon verstehen.
    der frühlin würde jetzt echt gut tun.
    heute hatten wir warme 11 grad... herrlich;(
    ich sende dir eun paar warme sonnenstrahlen;)
    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...