Montag, 18. März 2013

Frühling???

Nein!!! 
Winter!!! ...denn es nimmt und nimmt und nimmt kein Ende*...
*für morgen ist Neuschnee angesagt

...schaut mal, so verdutzt haben wir am Wochenende geschaut. Frauchen hatte uns doch schon vor einer Woche den Frühling versprochen.(denkste!, sagt Frauchen) Schnuppern konnten wir ihn auch schon und ein bisschen sehen auch. Und jetzt?? Schnee, wohin das Auge blickt.
Am Samstag hatten wir eine lange Winterwanderung durch den Wald (wo ich mir übrigens, ist das zu fassen... meine erste Zecke für dieses Jahr mitgenommen habe. Frauchen hatte aber so ein Puder auf mich geschüttet und die Zecke hatte keine Lust sich festzubeißen.)
(Anmerkung: Dank Frauchen könnt ihr keine Fotos sehen!) 


...letzte Woche hatten wir ja die Hoffnung, dass der Schnee bald wegtaut und auch kein neuer mehr kommt (denkste!, sagt Herrchen)... durch die Sonne, die ab und zu mal auf unser Dach schien, haben sich wieder freche Schneelawinen gebildet, die uns mächtig ärgern wollten...
...dieses Mal hatte Frauchen ihren unzuverlässigen Fotoapparat dabei!

 



Frauchen möchte euch noch an unser Gewinnspiel erinnern. Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier. Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen. Erinnerung an unser Gewinnspiel -->

Euer Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Cool, wie Ihr die Dachlawine eingefangen habt! Bei uns hat´s am Samstag auch überall geraschelt und getropft, weil der Schnee geschmolzen ist. Sonntag war dann alles wieder weiß. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, dieser Tage ;-) Viele Grüße von Dackel Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja so richtige Lawinenhunde!! Aber wir wollen bald Frühling haben, wir wollen wieder in unserem Lieblingsbach schwimmen gehen. Mit allen unseren Freunden, das macht immer soviel Spaß!!

    Habt ihr auch einen Lieblingsbach???

    Bitte lieber Frühling komm bald, wünschen sich Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. hui, das ist ja ganz gefährlich bei euch mit den lawinen;)
    cooles schild hat frauchen gemacht;)))
    hey sag mal, du hattest echt schon die erste zecke?
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    das mit der Zecke ist natürlich doof, aber ganz offensichtlich hattet ihr mit dem Schnee bzw. den Schneelawinen doch richtig viel Spaß.

    Ein freundliches wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte aber jemand den Finger genau im richtigen Augenblick an dem Auslöser!
    Genial! Wenn auch nur das Foto - auf dem Schnee verzichten wir auch gerne!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...