https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Donnerstag, 28. März 2013

Mittendrin-Gruß

...nix zu berichten! ...oder doch?
So Ihr Lieben, wir sind nicht wieder in den Winterschlaf verfallen, dem zu widerstehen aber auch sehr schwer fällt, wenn wir aus dem Fenster schauen... nein, wir hatten nur einfach nicht viel zu berichten... die Wetterlage ändert sich wohl erst mal nicht, im Gegenteil, es ist für Ostern neuer Schnee bei uns angesagt. Herrchen, der Winterdienst machen muss, dreht sich schon im Kreis und wünscht sich nicht mal was zu Ostern... nur keinen Schnee mehr!!! 
Meine große Schwester Anne und ich sind da natürlich weniger bescheiden... wir wünschen uns vor allem Leckerlies und dass Frauchen lecker kocht für uns... Rouladen, Braten... aber das wird wohl nichts werden... 
...auch wenn es im Moment ein bisschen still hier war... es kommen große Dinge auf uns zu. Ihr dürft gespannt sein. Jetzt freuen wir uns erst mal auf Ostern am warmen Osterfeuer und mit der ersten Grillwurst (dürfen wir auch eine, Frauchen??) und auf ein paar freie Tage mit hoffentlich vielen Spaziergängen. 
Was habt ihr an Ostern geplant??
Euer Casper

Kommentare:

  1. Wir gehen Ostern Ostereier suchen - virtuell könnten wir gemeinsam suchen - liebe Grüße und keinen Schnee mehr für euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, Ostereier wollen wir auch suchen ♥
      danke, wir hoffen das auch so sehr ♥
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. ♥ lieber Casper,
    wie süss du wieder guckst!!!!
    ...echt unwiederstehlich dein Blick... ♥
    ..oh ja... Schnee ist wirklich angesagt...
    ..wir nehmen es wie es kommt... aber ein Feuer zum Grillieren werden wir nicht machen, wie ihr:-)
    ...na du machst es aber spannend... "Grosses kommt auf euch zu....?"... lass uns nicht zu lange zappeln:-)
    Wünschen euch von Herzen,
    tolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Frauchen lässt euch nur ein bisschen zappeln ♥
      wir wünschen euch auch von ganzem Herzen
      FROHE OSTERN und ganz viel Freude ♥♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥♥♥♥

      Löschen
  3. Dann wünschen wir ganz schnell mal viel Sonne zu Ostern

    LG Flanna und Rike mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an euch ♥ wir wünschen uns das auch sooo sehr ♥
      Aber im Moment schneit es schon wieder :-(((
      LG, dein Casper ♥♥

      Löschen
  4. Du kannst ja lachen und dein Blick dazu einfach herzlich!!

    Wir haben zum Glück keine Schnee mehr und wir hoffen es kommt auch keiner mehr! Ostereier werden wir suchen und viel Besuch bekommen. Aber Ostermontag werden wir wandern gehn und Frauchen packt dann wieder so lecker Sachen ein, damit wir unterwegs nicht verhungern! Da freuen wir uns alle riesig drauf!

    Wir wünschen euch ein paar schöne erholsame Ostertage und das bald der Frühling kommt!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ so bekomm ich Frauchen immer rum ♥♥
      Wir wünschen uns das auch sooo sehr, dass
      es nicht mehr schneit und die Sonne sich
      blicken lässt ♥ Vielleicht dürfen wir
      dann draußen nach Ostereiern suchen ♥
      LG, euer Casper ♥♥♥

      Löschen
  5. Wuff wuff Casper,

    auch Dir und Deinen Zweibeinern schöne Osterfeiertage!

    *schlabberGrüße* Shila

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,

    also lieber Casper, wir werden morgen Socke Geburtstag feiern und am Samstag und Sonntag werden wir kurze Familienbesuche machen. Aber da das Söckchen noch krank ist, wird dies alles auf ein Minimum reduziert. Am Montag ist der Tag für unsere kleine Familie, da geht es ruhig zu.

    Wir wünschen Euch wenig Schnee, damit Dein Herrchen nicht so viel Arbeiten muss (arbeite in der Starßenbauverwaltung und weiß, was für ein Knochenjob das ist) und schöne Osterfeiertage

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,

    Herrchen ist ja sonst auch mal zum Osterfeuer gegangen, aber zum einen hat Frauchen sich erkältet und er muss sie pflegen und zum anderen sagt, dass er nicht frieren (an den Füßen) und schwitzen (am Kopf) gleichzeitig will.
    Mal sehen was kommt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Osterpläne: eine lange Schneewanderung. Und einen leckeren Brunch mit Freunden. Für uns wird Frauchen etwas Feines backen; sie hat da so eine Liste, da steht schon was drauf... Und natürlich viel Kuscheln.

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage,
    die Nudlis und Menschen

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, noch mehr Schnee für euch? Ihr Armen ... wir drücken Daumen und Pfoten, dass auch bei euch bald endlich der Frühling kommt :)

    Trotzdem wünschen wir euch ein wundervolles Osterfest und sind schon gespannt auf die Neuigkeiten :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...