Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Runde 1
Schaut mal, wir haben es ja schon zu Beginn der Woche befürchtet... jetzt ist es offiziell: wir feiern Ostern im/mit Schnee dieses Jahr. Heute kamen in der Nacht noch mal 2-3 Zentimeter Neuschnee zu dem, der seit Wochen hartnäckig rumliegt, dazu.
Anne liebt Schnee, aber selbst das ist ihr zu viel
Tolle gefärbte Eier, Frauchen...
So, das erste Ei gehört mir!
...na das kann ja lustig werden. Wir werden von unserem Osterfest weiter berichten.
Euer Casper

Kommentare:

  1. Schöne Ostern für dich und deine Lieben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))) das wünschen wir euch auch,
      Frohe Ostern und schöne freie Tage :-))
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Hallo Casper,
    bei uns liegt ja auch noch Schnee und heute ist sogar noch welcher dazu gekommen. Ostern im Schnee ist gar nicht so verkehrt. Überleg mal wie schnell du die bunten Eier gefunden hast. Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und dir viel Spaß beim Eiersuchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Casper,
    da sehe ich ja schon viele bunte Ostereier.
    War bei dir etwa schon der Osterhase?
    Hab hoffentlich sonnige, schneefreie Ostertage
    Liebes Wuff von Tibi und Krauler von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper
    Auch ich will keinen Schnee mehr!
    Ostereier suchen im Schnee? Das geht doch nicht......
    Wünsche euch trotzdem ganz ein schönes Osterfest :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. ♥ hui.... jetzt ist doch alles eingetroffen, wie ihr es voraus gesagt habt...
    ...Schnee an Ostern...
    ihr armen... da haben wir ja gleich noch Glück mit ein bisschen verhangenem Wetter....
    Ich hoffe dennoch,
    ihr werdet super tolle Ostertage verbringen!
    Herzlichst Sindy und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...