Sonntag, 3. März 2013

Gewinnspiel

...die Vorbereitungen laufen 
...und schon wieder können wir 2 neue Mitglieder begrüßen, wir freuen uns!!!
Irmi & Diana, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß auf unserem Blog!
Wenn wir aus dem Fenster schauen, sehen wir zwar noch einige kleine Schneeberge, die einfach nicht verschwinden wollen, aber wir sehen auch schon vereinzelt die Sonne und den blauen Himmel... die uns sagen, dass der Frühling auf dem Weg zu uns ist...
Passend dazu, wird unser kleiner Frühlings- und Gewinnspielbote immer mehr freigelegt. 
 ...nur noch 1 Foto und unser 2. Gewinnspiel startet für euch
Euer Casper

4 Kommentare:

  1. Wir sind schon soooo gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...lach.... wir stehen in den Startlöchern... grins...
    euch einen super tollen Sonntag!
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  3. ach wir sind ja auch so gespannt Casper. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    das kann doch nicht sein, dass Dein tolles Blog keine 50 Leser zusammenbekommt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...