Freitag, 1. März 2013

Frühling

Frühlingsgefühle ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ihr kennt ja mein Frauchen mittlerweile ein bisschen... wenn sie Langeweile hat, dann kramt sie immer im Archiv, um euch Fotos von mir zu zeigen unter dem Motto "Damals wars..."
Und da ja heute meterologischer Frühlingsanfang ist und so langsam bei uns allen die Frühlingsgefühle aufkeimen, hat sie eine süße Fotoserie für euch. 
Meine erste Liebe - Daktota und ich in der Hundeschule. Nach dem Training haben wir uns ordentlich beschnüffelt, bzw. ich war schon als Welpe ein kleiner Macho und hab natürlich sie beschnüffelt...

die wunderschöne Dakota ♥
Ich hab mich verliebt! ♥
♥ du riechst so gut!
Küsschen ♥
was guckt ihr denn so
...und habt ihr auch schon so langsam Frühlingsgefühle???
Euer Casper ♥

Kommentare:

  1. Ach süß, da war meine Dakota noch klein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Caspi auch noch sooo klein,
      war eine tolle Zeit :-)))

      Löschen
  2. jedes Alter hat etwas Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  3. So herzig die Fotos :)
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, die erste große Liebe und das im Frühling :-) Wer weiß vielleicht hast du ja bald wieder eine Frühlingsliebe :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh wie niedlich,
    und Deine Freundin scheint es seeehhhr zu genießen.

    Sonntagswuff von Flora.

    AntwortenLöschen
  6. oh, oh - du riechst so gut - und Küsschen - das kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...