Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich hab den Osterhasen mitgebracht!!!

...der arme Osterhase hatte ganz kalte Füsschen, als ich ihn heute morgen auf meiner kurzen Gassirunde getroffen habe. Gezittert hat er wie verrückt. Da hatte ich die Idee, dass ich dem kleinen Kerlchen helfe. Also habe ich ihn Huckepack genommen und mit nach Hause gebracht. Er soll ja schließlich auch in diesem Jahr, trotz Schnee und Bibbertemperaturen, die Geschenke verstecken!!!
Komm Kleiner, ich helf dir!!!
Als er mit dem Verstecken fertig war und wir natürlich nicht gelunscht haben... haben wir uns auf die Suche gemacht. Meine große Schwester Anne hat mir natürlich geholfen... und wir wurden auch schnell fündig. Schaut mal, was wir aus dem Schnee gegraben haben...
Leckerchen über Leckerchen
Meins!!!
Alles meins?! Nö, teilen! Naaaa gut!!!
...wie ihr seht, müssen wir ja ganz schön lieb gewesen sein... der Osterhase sieht ja bekanntlich alles... oder was das der Weihnachtsmann?? Na egal, die arbeiten doch beide zusammen! Die Geschenke sind jedenfalls immer im gleichen Schrank versteckt. 
Was habt ihr denn bei euch Zuhause oder im Garten gefunden?? Und habt ihr auch den Osterhasen getroffen??
Euer Osterhasenretter Casper

3 Kommentare:

  1. ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
    lieber Casper,
    boah... du hast den Osterhasen
    gerettet, wie genial ist das denn?
    ...stell dir vor,
    du hättest ihn nicht gerettet...
    dann hätten da wohl nicht so viele
    Geschenke dabei raus geschaut:-)
    Süss Bilder... auch bei euch,
    Schnee an Ostern... hier geht auch
    ein eisiger Wind... und dicke fette
    Schneeflocken... heute waren
    wir echt nicht gerade in der Laune
    eine grosse Wanderung zu machen:-)
    Wir wünschen euch noch einen super tollen
    Ostersonntag!
    ..wuff... wuff... Sindy und Frauchen
    ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da habt ihr ja ganz schön abgestaubt :)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    dir auch Frohe OSter. =)
    Wow, da hat der Osterhase dich echt mega toll beschenkt =) Soooo viele Leckereien =).

    SUper Bilder.
    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...