Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern - letzte Runde

Unsere Ostertage in Bildern

Auftakt mit einer Bocki / Los, Anne, wir müssen teilen / Alles meins
Ostern mit Schnee, Anne haut genervt ab / Da guckste bei so viel Schnee / Ostern geschafft und fertig

...wir dANKEN euch sehr für die vielen lieben Osterwünsche!!! Hoffentlich war es bei euch auch so schön, nur nicht so weiß und kalt, und ihr habt tolle Leckerchen gefunden. 
Habt noch einen schönen Rest-Ostermontag und lasst euch verwöhnen - ich mach das jetzt!!
Euer Casper

Kommentare:

  1. Mensch, da hattet ihr ja genauso tolle Ostern wie ich - nur, dass es bei uns heute richtig "warm" war aber zu euch kommt der Frühling bestimmt auch bald :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, wenn e n d l i c h auch der Frühling zu uns kommen würde ♥♥♥
      Das freut uns sehr, dass ihr auch so tolle Ostern hattet - haben wir bei euch gesehen ♥ der Osterhase hat ja für Lilly auch was ganz tolles versteckt ♥♥
      LG, Caspers Frauchen ♥♥

      Löschen
  2. Lieber Casper,

    mensch du hattest ja tolle Ostertage!!! da kann man/hund ja richtig neidisch werden!! tja, bei uns ist das wetter momentan auch nicht so hinreissend, aber......es müsste doch mit jedem Tag immer besser werden, glaubst du nicht auch?

    Ciao
    Cosimo

    P.S. für dein wettbewerb ist mir leider noch nix eingefallen!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    deine Ostertage waren wohl genauso schön wie unsere. Wir hatten viel Besuch und das heisst für uns immer viele mitgebrachte Leckerchen und Streicheleinheiten ohne Ende. Abends waren wir aber ganz schön fertig und haben laut in unseren Körbchen geschnarcht..hihi!!

    liebe grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○
    ..echt süsse Einblicke in eure
    Ostertage!!!
    Oh ja... es war echt kalt...
    und jetzt wo Ostern vorbei ist...
    wird es gleich viel wärmer...
    jedenfalls bei uns :-)
    Wünschen euch einen super tollen
    Wochenanfang!
    Herzlichst Nathalie mit der schlafenden Sindy :-))))
    ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○ ♥ . ° ○

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem rundrum gelungen Osterfest aus - die Fotostory ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. bei dir liegt ja auch noch Schnee !!! zum Glück ist bei mir hier so langsam der Frühling eingetroffen ....wie ich sehe hat der Hase aber trotzdem einige schöne Leckereien bei Dir versteckt und Dein Osterfest versüßt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...