Donnerstag, 28. Februar 2013

Gewinnspiel

Versprochen ist versprochen!!!


Wir haben seit gestern 2 neue Mitleser dazugewonnen, die wir heute auch ganz lieb willkommen heißen: Ley & Shila vom Mohr-Hof, wir freuen uns sehr, dass auch ihr den Weg zu uns gefunden habt und wünschen euch ganz viel Spaß bei uns!
Das bedeutet auch, dass Frauchen das Geheimnis langsam lüftet und euch das nächste Foto präsentiert. Gesucht wird weiterhin das Motto für unser 2. Gewinnspiel...
...ist ja jetzt gar nicht mehr soooo schwer *zwinker*.
Liebste Grüße, euer Casper

18 Kommentare:

  1. Na das sieht doch aus wie ein kleiner Schneezwerg :-), ähm Gartenzwerg!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Und so wird aus einer Birne im Schnee ein Zwerg im Schnee!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, wir freuen uns auch euch gefunden zu haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne begrüßt ♥
      Freuen uns auch sehr ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  4. Ich der kleine Gartenzwerg wird sich freuen, wenn er nicht
    mehr unter eine Schneedecke verborgen ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt liebe Irmi :-)))
      Dann muss er wie wir auch nicht mehr frieren :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  5. Warum verschwinden denn meine kommentare immer Casper? hier spukt es wirklich!!! so langsam bekomme ich wirklich Angst!!! *zitterzitter*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, wir haben nichts damit zu tun und sind traurig, wenn das so ist :-((( wir beobachten das für dich lieber cosimo :-)))
      LG, dein kumpel Casper

      Löschen
    2. Wirklich SEHR lieb von dir Casper!! grazie mille!!

      Löschen
  6. Hallo Casper,

    vielleicht wird aus dem Schneezwerg, der nun ein Gartenzwerg ist ja bald ein Fruchtzwerg?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. FRÜHLING !!!!! was sonst
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende lieber Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlauer George ♥
      aber pssst, den anderen nicht verraten ♥
      LG, dein Casper

      Löschen
  8. ♥ heya, da freuen wir uns aber für dich!!!!!!
    herzlichst Nathalie und sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ihr seid soooo lieb ♥
      Euer Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  9. Da bin ich aber mal gespannt. Das was aus dem Schnee raus guckt, sieht schon mal hübsch aus.

    Wedelwedel von Flora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...