Mittwoch, 27. Februar 2013

Wetter

...in Action

Am vergangenen Wochenende hatte es ja sooooo viel neuen Schnee vom Himmel geschneit. Da hatte Herrchen große Angst, dass unser Terassendach unter der Last einstürzt. Kurzerhand hat er auf dem Dach Schnee geschoben... und der musste ja irgendwo hin... da lauerten auch schon meine Schwester Anne und ich unten und bellten jede kleine Lawine an. Keine Angst, Herrchen hat sehr darauf geachtet, dass wir ja nicht verschüttet werden.
Frauchen hat für die spektakulären Aufnahmen gesorgt... war voll die Action los bei uns.
Die Ruhe vor der Schneelawine...
Schneewalzer
Komm schon, Lawine
Ich krieg ihn!!!
Attake!!!
Schneewalzer II
Wie ihr seht, auch wenn wir uns sehr auf den Frühling freuen, hatten wir auch im Schnee sehr viel Spaß!!!
Euer Casper

Kommentare:

  1. ♥ ...boah.... Dachlawinen...
    Aber Herrchen hat ja echt gut auf euch beide geguckt!
    Macht echt Spass, gell?
    Und an Frauchen ein echt dickes Kompliment!
    Die Fotos sind sowas von cool!
    ...na dann frohes flitzen im Schnee:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Boah voll die Action bei euch!! Da wären wir zu gerne dabei gewesen....wir hätten die Lawinen schon kurz und klein bekommen!! Und danach schön durch den Garten toben, bis wir platt gewesen wären!! Voll cool!!


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Spaß! Ich will auch mitmachen! :D
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Riesenspaß! Da hat euch euer Herrchen ja eine tolle Schneeschlacht beschert!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da hattet ihr ja alle Pfoten voll zu tun :) Bei uns ist der Schnee zum Glück von alleine weggegangen und ich hoffe auch echt, dass das so bleibt ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    aber selbst wenn Du unter den Schnee geraten wärest, hättest Du Dich bestimmt schnell wieder freibuddeln können. Aber auch so hattest Du ganz offensichtlich viel Spaß.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was viel Schnee. Aber mit der richtigen Kleidung sicher kein Problem.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die goldig! Wir hatten früher auch immer Hunde, sind aber jetzt seit ein paar Jahren zu Katzenliebhabern geworden. LG Silvia von filines-testblog.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...