Dienstag, 15. Januar 2013

Winterwetter

Der Winter ist zurück

...und mit ihm jede Menge Schnee. Und kalt ist es auch wieder... brrrr, aber meinen Pullover mag ich trotzdem nicht anziehen. Der sieht so altmodisch aus, da lachen alle. Danke, Frauchen! 
Meine große Schwester Anne und ich haben wie ihr sehen könnt viel Spaß beim Spielen im Schnee. Nur Frauchen mags nicht so, immer bekommt sie nasse Füße. (hat sie wenigstens wieder einen Grund zum Schuhe kaufen...)
...ach ja, und unser neuer Gast Leopold ist eine richtige Frostbeule! Der geht nur mit Mütze und Schal raus. Weichei!

bäh, nass...
Fang mich doch!
Hast du einen Plan, Schwesterchen???
soooo viel Schnee...
Mir ist kalt!
Liegt bei euch auch so viel Schnee???
Liebe Grüße, Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    bei uns liegt nicht so viel Schnee. Darum sind wir ein bisschen neidisch auf euch. Ihr seid so schön durch den Schnee getobt. Hoffentlich habt ihr hinterher mit dem kleinen Teddy gekuschelt, damit er nicht mehr so friert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emma & liebe Lotte :-)
      nach unserem Schnee-Abenteuer haben wir uns alle zusammen gekuschelt und laaanggee geschlafen :-)
      Liebe Grüße, Casper

      Löschen
  2. Nö, so viel Schnee haben wir nicht.
    Das "..bäh, nass..." ist für heute unser Favorit aus der schönen Serie...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch :-)
      Schlaft gut! Euer Casper

      Löschen
  3. Hallo Casper, hier sind Flanna und Rike!
    Wir haben eben zu dir gefunden!
    Klasse dass du den Schnee auch so liebst wie wir.
    Seit Heute ist er endlich auch bei uns angekommen.

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön ♥ herzlichen willkommen!!!
      wir freuen uns sehr,
      dass ihr den weg zu uns gefunden habt ♥
      wie toll!!!
      viel spaß bei uns ♥ ♥
      alles liebe, casper & sein frauchen ♥ ♥

      Löschen
  4. ♥ hihi.... Casper,
    das ist ja süss und lustig geschrieben!!!!
    ...grins... du bist genau so ein Schneeliebhaber wie Sindy:-)
    Tolle Bilder!!!!
    ...nur dein Schwesterchen hat wohl nicht so Spass am weissen Schnee:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ danke liebste Nathalie ♥
      schön, wenn es gefällt :-)))
      ja, casper ist verrückt nach Schnee,
      Anne ist da mehr eine Lady
      und nicht mehr ganz so verspielt ;-)
      Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  5. Ach, aber es sieht so schöna us wie Deine langen Haare da rumfliegen beim Toben!
    Mäntelchen sähe aber bestimmt trotzdem schick aus...
    Euer Gast schaut ja auch sehr süß aus, was für ein lustiges Rauhaar-bisschen gestromte scheinendes -Wuschelfell... hihi
    Sehr süß!
    Ein älterer Herr(Dame?
    Scheitn aber auf jeden fall als hätte tihr jede Menge Spaß, gut so!
    P.s.Deine Farbzeichnung im gsicht ist einfach nur zauberhaft schön,darf ich das so sagen?
    GLG, MamaMia & ein Schlabebrwuff von Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ oh, vielen lieben Dank für den so netten Kommentar ♥
      freuen uns sehr darüber, wenn es unseren Mitlesern gefällt,
      was wir posten ♥
      Na klar, darfst du das sagen... auch wenn Casper dann wieder
      einen kleinen Höhenflug bekommt ;-) ♥
      Seine Schwester ist eine Schäferhundmischlings-Dame, 10 Jahre
      und nicht mehr ganz so verrückt wegen dem Schnee ♥
      Und unser Besucher, der Leo, den hat Frauchen selbst gemacht ♥
      ich glaube so viel Spaß wie ihr das macht, bekommen wir
      bald noch mehr Besuch hihi ♥ ♥ aber so lange die mir nix wegfuttern,
      ok. ♥
      Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  6. Bei uns liegt nicht ganz so viel Schnee, aber deine Tobefotos sind echt super klasse :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns liegt auch so viel Schnee und das ist ganz wunderbar....Ich war gestern mit meiner Freundin die so ausschaut wie Du eine große Runde im Wald aber da hatte Frauchen das eierphone zu Hause vergessen so das es kein Bild gibt aber das holen wir nach :) Viel Spaß im Schnee

    AntwortenLöschen
  9. oh, auf das Foto freuen wir uns ♥
    die Freundin wäre sicher auch was für mich hihi ♥
    wir wünschen dir auch viel Spaß im Schnee ♥
    Liebste Grüße, Dein Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den Schnee einfach super - der riecht so unglaublich frisch und man kann prima darin toben!
    Habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und werde meine Nase gern wieder mal hier hereinstecken! :)
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Enya ♥ ♥
    wir freuen uns sehr über deinen Besuch ♥
    kannst natürlich gerne wieder kommen :-)
    liebste Grüße, dein Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Casper und sein Frauchen
    Jetzt hab ich ja grad den gefilzten Teddy gesehen!
    Süss ist er geworden :o) Das war ein guter Vorsatz!!! Bin schon gespannt auf Weitere......
    Liebe Grüsse und schlaft gut, mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...