https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterwetter

Frauchen??? Ich glaube ich erfriere...

brrrrrr, ist das dunkel, kalt und naß draußen. Warum können wir im Winter nicht wie die Menschen drinnen unsere Geschäfte erledigen. Obwohl, als Baby hab ich das gemacht, aber Frauchen und Herrchen fanden das nicht so toll. ...ich erinnere sie lieber nicht daran... Aber, ich mag nicht raus, wenn es im Bettchen noch sooo schön warm ist!!! 


Wie ihr seht, weiß Frauchen Rat und kuschelt mich gaaannnzzz fest in eine Decke ein... ist das schön, dann noch die Glotze an und ein Bierchen ...so lässt es sich leben hihi.
Kommt gut durch den Tag und lasst euch auch schön vom Frauchen aufwärmen.
Euer Casper

Kommentare:

  1. Boah, also ich würde da ja fast platzangst kriegen! *lacht*
    Das du Dir das gefallen lässt... hihi
    Ist ja fast wie hundepucken.. wie das "pucken" der Babies, damit sie sich wohler fühlen, ein bisschen wie in Mamas Bauch hm?
    sehr sweet!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ danke, wie lieb ♥
      ja, mein frauchen hat sich auch sehr gewundert,
      dass ich so still gehalten habe.
      sie hat immer geschaut, aber ich habe
      fast eine halbe stunde so auf der couch
      gelegen. war vorher draußen und da war das
      genau das richtige danach ♥
      sonst mag ich nicht so zugedeckt werden,
      aber das war schön kuschelig ♥
      Liebste Grüße, Dein Casper ♥

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    du bist ja ein hübscher Bengel. Du wärst doch glatt was für meine Lotte. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ na ich bin noch auf der suche hihi ♥
      Liebe Grüße zurück, Dein Casper ♥

      Löschen
  3. *hihi* ist das ein süßes Foto von dir ... zum Knuddeln :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ wie lieb ♥
      Liebste Grüße an euch zurück,
      Euer Casper ♥ ♥

      Löschen
  4. Nur das süße Näschen guckt noch raus - da könnte man das Päckchen nehmen und einfach verschwinden damit...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hihi, stimmt ♥
      wie ein kleines Knuddelknäul ♥
      Liebe Grüße, Caspers Frauchen :-))

      Löschen
  5. Hallo Casper,

    dir muss es aber ganz sicher sehr kalt gewesen sein. Sehr niedlich siehst du aus, einfach zum mitnehmen knuddelig süß!! Wir waren gestern auch über eine Stunde im Schnee spazieren, danach wollte Frauchen den Finn auch in eine Decke wickeln aber der hat gestrampelt wie ein Kleinkind!! Lieber über den Teppich rubbeln anschließend seine 5 minuten bekommen und dann direkt in die Küche um seinen Käsi einzufordern. Ich dagegen lass mich gerne abrubbeln, weil ich das so brav mache knuddelt Frauchen mich dann noch ganz lange und bekomme Bussis auf meine schwarze Nase.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kalle ♥ Finn ♥ und Gaby ♥
    haha, mussten erstmal lachen, konnten uns Finn bildlich vorstellen ♥
    so ist Casper eigentlich sonst, rennt wie wild durch die wohnung,
    rubbelt sich überall trocken und pennt dann ne runde... nach käse
    betteln hätte er auch noch drauf hihi ♥
    aber du bist ja ein ganz lieber, kleiner Kalle ♥
    da verpasst der Finni ja das ganze Knuddeln und Busseln mit Frauchen ♥
    ...vielleicht kannst du ihm das ja mal sagen ♥
    Liebe Grüße, Dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Casper, was ist denn passiert???

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ Frauchen hat mich als Knuddelball verkleidet ♥
      Liebe Grüße, dein Casper ♥

      Löschen
  8. ♥ jööö, ein echt herzallerliebstes Kuschelfoto von dir lieber Casper!!!!
    So sollte es sein... :-)
    Besser ich zeige das Sindy mal nicht... grins... sonst will sie auch so eingekuschelt werden... grins...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...