Dienstag, 15. Januar 2013

Aktion

Von Arno getagged!
Der liebe Arno hat uns getagged und wir machen natürlich mit!
Dabei könnt ihr ein bisschen mehr über mich und mein Frauchen erfahren...

Hier sind die Punkte, die ich einhalten muss und ich liste sie gleich am Anfang auf, damit ich auch keinen von denen vergesse! 
1) Erwähne denjenigen, der dich getagged hat. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS-b8eSdzXIUtMD6vB1HXfA3xGNg1itUqL7xf9apQTxUMu7G-QcLymmoM


2) Beantworte die Fragen. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS-b8eSdzXIUtMD6vB1HXfA3xGNg1itUqL7xf9apQTxUMu7G-QcLymmoM


3) Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Lesern. (Es steht jedem frei, ob er mitmachen möchte!!!) http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS-b8eSdzXIUtMD6vB1HXfA3xGNg1itUqL7xf9apQTxUMu7G-QcLymmoM


4) Sage den Bloggern Bescheid. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQS-b8eSdzXIUtMD6vB1HXfA3xGNg1itUqL7xf9apQTxUMu7G-QcLymmoM


1) Hast Du Haustiere?
Casper:  Ja, zwei Menschen!
Tina:  Ja, zwei Hunde!


2)  Nenne drei Dinge in der Nähe.
C: mein Körbchen, meine Decke, die Couch
T: Laptop, Lampe, Weihnachtsbaum (letzter Tag heute ;-)


3) Wie ist das Wetter bei Dir?
C: brrr, ist mir zu kalt, ganz viel Schnee liegt und es schneit wieder
T: es schneit! kalt!


4) Hast du einen Führenschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
C: Nö, Herrchen hat ja einen!
T: Nein.


5) Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
C: Ich bin ein Langschläfer, aber Herrchen weckt mich immer gegen halb 8.
T: halb 6


6) Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
A: mh, weiß ich nicht mehr. Wo ich ganz dreckig war, im Herbst.
T: Gestern.

7) Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
C: Marmaduke, durfte ich von der Couch aus schauen.
T:Men in Black 3


8) Was sagt Deine letzte SMS aus?
C: Ich habe gar kein Handy
T: Verabredung zum Kinoabend steht.


9) Wie hört sich dein Klingelton an?
C: Ich habe doch kein Handy!
T: Kann ich nicht nachmachen, ist eine Melodie.


10) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
C: (Bundes) Land Berlin... weiter nicht.
T: Ja, nach England und Spanien.

11) Liebst du Sushi?
C: nee.
T: Jaaaaa, ich liebe es!!!
12) Wo kaufst du deine Lebensmittel?
C: bei Fressnapf oder A***
T: bei Ne*** oder Kau*****


13) Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
C: nö, brauch ich nicht.
T: Nein.


14) Wieviel Geschwister hast du?
C: eine Schwester und einen Bruder
T: einen großen Bruder.


15) Hast du Pc oder Laptop?
C: nee.
T: Laptop und im Büro einen PC


16) Wie alt wirdst du bei deinem nächsten Geburtstag?
C: 5
T: 33


17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
C: nein, esse ja immer Möhrchen
T: beides, abwechselnd


18) Färbst du deine Haare?
C:
T: Ja.


19) Sag was du heute planst zu tun.
C: spazierengehen, spielen, fressen, schlafen, kuscheln, meckern
S: spazierengehen, kochen, Blog schreiben, arbeiten, fernsehen, essen, schlafen, basteln, Weihnachtsbaum abputzen, Weihnachtsdeko wegpacken


20) Wann hast du das letzte Mal geweint?
C: ich weine nicht, bin doch ein Macho!
T: als ich traurig war :-(


21) Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
C: Fleisch und Schokolade
T: Kochschinken, Ananas: Pizza Hawaii


22) Was magst du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
C: beides!
T:Cheeseburger


23) Hattest du schon  Allnighter?
C+T: Keine Ahnung was es ist, deswegen glauben wir nicht!


24) Welche Augenfarbe hast du?
C: Dunkelbraun.
T: Braun 


25) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
C: nö, darf ich nicht trinken.
T: ja, bestimmt.

Ich habe folgende Blogs ausgesucht:
Tibi

So, ich hoffe, ich habe in der Aufregung nichts vergessen und ich werde gleich meine Auserwählten Bescheid sagen! Dann viel Spaß!
Euer Casper & sein Frauchen 

6 Kommentare:

  1. ♥ ...interessante Antworten!!!!
    ...nicht böse sein,
    aber ich mache das nicht weiter.
    Hoffe, du verstehst es.
    glg Nathalie

    () ()
    ( '.' ) BUSSI
    ('')_('')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ sind wir doch nicht böse!! :-)
      jeder kann, keiner muss ♥
      GLG, Caspers Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    bei Frage 6 haben sich Kalle und Finn ganz schnell verdünnisiert!! Ich würde so komisch gucken haben sie gemeint!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    So und jetzt lass ich mal ein Bad für die beiden ein...augenzwinker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha *prust* ♥
      Casper mag auch nicht gerne baden ♥
      nur wenn es wirklich sein muss.
      LG, Caspers Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  3. Huhu Post ist eingestellt
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von euch ♥
      vielen dank, dass ihr mitgemacht habt ♥
      wir gehen gleich mal bei euch schnüffeln hihi ♥
      liebste grüße, euer Casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...