Donnerstag, 24. Januar 2013

Update

Wie die Zeit vergeht...

Frauchen hat ja versprochen, dass sie nach meinem Plüschhund von dem Foto sucht (siehe unten). Sie ist auch gleich fündig geworden heute morgen... denn sie hat Plüschi schon vor einiger Zeit in Sicherheit gebracht vor mir. 
Ihr könnt ja sehen, wie er in den fast vier Jahren gelitten hat hihi

Dünn ist er geworden und so schmutzig. Glücklich schaut er auch nicht mehr. Ich hab ihn auch gleich erkannt, als Frauchen ihn aus dem dunklen Schrank befreit hat... Sie sagt er war sooo lange im Plüschtier-Krankenhaus, weil ich ihn schlecht behandelt hätte... ja, ja *zwinker*

Jedenfalls durfte er nur für das Foto mit mir posieren und muss dann wieder ins Krankenhaus zurück *augenroll*.
Heute

Früher
Euer Casper ♥ ♥
Update: DANK euer Kommentare und Bitten nach neuem Leben für Plüschi, möchte Frauchen ihn wieder so gut es geht heile machen!!! Danke an euch!!!

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    da hattest Du ja echt Glück. Dein Plüschhund war "nur" im Krankenhaus.
    Wenn ich welche zu fassen hatte, waren die nur noch ein Fall für den Friedhof.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du bist ja einer ;-))
      Liebe Grüße, Dein Casper :-))
      P.S. Sag mal deinem Herrchen, dass wir noch eure Adresse brauchen :-)))

      Löschen
    2. Hallo Casper,

      er hat sie Euch per Mail geschickt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Dünn? Würde ich etwas Futter reinstopfen!
    Dreckig? Würde in die Waschmaschine wandern!

    Und dann geht die Post wieder ab mit euch zweien...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht :-)))
      frauchen hat sich jetzt überlegt,
      dass plüschi wieder zu neuem leben erweckt wird :-))
      dank euch!!! juchuh!!!
      Euer Casper

      Löschen
  3. Hallo Casper,
    auf dem "früher" Bild ist der Plüschkumpel ja größer als du. Hoffentlich kann er wieder geheilt werden. So lange im Krankenhaus ist doch doof.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, wie klein ich war *staun*.
      Frauchen will den Plüschi wieder heile machen :-)))
      Liebe Grüße, Casper :-)))

      Löschen
  4. Hallo Casper,

    na dann freuen wir uns auf das dritte Vergleichsbild :)
    Du mit deinem heilen Plüschkumpel.

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja mal gespannt :-)))
      frauchen wird sich mehr in die finger stechen :-))) hihi
      Liebste Grüße, Euer Casper :-)))

      Löschen
  5. ♥ ...dein Frauchen ist wirklich die allerbeste Plüschtier-Krankenschwester!!!!
    Sooo toll hat sie ihn geflickt!!!!
    ...aber jetzt schön sanft umgehen mit deinem süssen Freund:-)
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Lieben ♥ Leider hat ja Frauchen noch nicht angefangen meinen Plüschi zu operieren :-( Nähen mag sie nicht so gerne ♥ hihi ♥ aber sie hat es euch ja versprochen ♥ und waschen muss sie ihn auch noch :-) ♥ und eine Schnur für ein neues Schwänzchen auftreiben ♥ Bin ich gespannt hihi ♥
      Liebste Grüße, Euer Casper ♥

      Löschen
  6. Ja, die Plüschies müssen immer gut gepflegt werden. Mein Teddy ist schon genauso alt wie ich (5 Jahre) und ich habe immer nur mit ihm gekuschelt und nur manchmal geschüttelt - das hat er mir aber noch nicht übel genommen. ;)
    Ich werde gern mal öfters meine Nase hier hereinstecken, wenn's recht ist.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ für euren Besuch und dass ihr unsere neusten Mitleser seid ♥ klar könnt ihr bei uns rumschnüffeln, so oft und lange ihr wollt ♥ mal sehen, was Frauchen sich endlich an die Arbeit mache... müsst ihr immer ein bisschen drängeln bei solchen Nähsachen ;-) das mag sie nicht so gerne machen hihi ♥
      Liebste Grüße, Casper ♥

      Löschen
  7. super toller Blog und wunderschönes Kerlchen :)
    klasse :)

    liebe Grüße von Chaley und Nelé :)

    http://pfoetchen-in-aktion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...